Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dreizack in Bedwars einfügen.

Wie findet ihr den Dreizack

• Ja der Dreizack ist in Ordnung.

Stimmen: 9 36,0%
  • Den Dreizack teuer machen.

Stimmen: 2 8,0%
  • Der Dreizack ist OP.

Stimmen: 5 20,0%
  • Der Dreizack ist in Bedwars unnötig, weil...

Stimmen: 9 36,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

TimoG03

Player
Hallo ihr ist mein Vorschlag:
Könnt ihr ein Dreizack mit Treue 3,
Rückstoß 1 und Haltbarkeit 1 einfügen.
Preis:300 bis 400 Punkte.

Wenn mein Vorschlag nicht gefällt bitte begründen.
Meinung und Abstimmung würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Und was würde sich das bringen? Der Bow ist als Fernkampfwaffe Viel besser geeignet. Keiner würde sich einen Dreizack kaufen.
Wenn dann sollte er eine Spezielle Fähigkeit haben.

Instant Kill ohne Treue, Gegner kann verschossenen aufsammeln und gegen dich verwenden. Kosten:150Mats
Das wäre dann ein Item gegen hardcore TNTspammer wie HerKiiing.

Zuletzt bearbeitet:

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
Die Idee hatte @Guggi10 auch schon ^^
Problem mit Treue ist, dass der Dreizack auch mit Treue nicht zurückkommt wenn man ihn ins Void wirft.
Wenn dann sollte er jeweils nur einmal nutzbar sein.

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
ber gerade die Eigenschaft, dass man treffen muss, damit man ihn wieder erhält, würde das Item doch interessant machen.
Das wäre auch eine gute Idee
Das Problem hierbei ist, dass der Dreizack nicht so viel Schaden macht, selbst mit maximaler Harpune - Verzauberung

Zuletzt bearbeitet:

TimoG03

Player
Und was würde sich das bringen? Der Bow ist als Fernkampfwaffe Viel besser geeignet. Keiner würde sich einen Dreizack kaufen.
Wenn dann sollte er eine Spezielle Fähigkeit haben.
Der Dreizack ist eine Nahkampfwaffen und eine Fernkampfwaffe also 2 in 1.

Laut Minicr
Aber gerade die Eigenschaft, dass man treffen muss, damit man ihn wieder erhält, würde das Item doch interessant machen.
Wegen der Treue kommt der Dreizack zurück eagel ob man trifft oder nicht.
Ich habe es in Einzelspielmodus getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinWolfi

Premium
Ich seh den Dreizack eher als Schneeball Ersatz. Für 200 Materialien ein in das Void werbare Item ist dann wieder zu teuer, aber zu billig ist OP weil du damit Gegner von Entfernung runterwerfen kannst. Soweit ich weiß gab es mal einen Schneeball in Bedwars Beitrag aber der kam glaub ich nicht so gut an.
Es wäre schlichtweg zu OP, da der Bogen da auf jeden Fall ausreicht. Bei 200, spar ich lieber auf den lvl 2 oder sogar lvl 3 Bogen die ordentlich Schaden machen und nicht mit einem Fehlschuss weg sind. Macht man den Dreizack billig auf z.B. 50 ist das zu OP und jeder kann sich das easy leisten. Das zerstört dann komplett den Spielspaß weil dich dann noch mehr Menschen runter "spammen" können.

deshalb bin ich
#dagegen

mikebr14

Ich finde die verfügbaren Items völlig ausreichend um die ein oder andere Bedwarsrunde erfolgreich zu bestreiten. :cool:

mikebr14

Wenn der Dreizack etwas besonderes haben soll dann überlegt euch was.
Ich bin offen für Vorschläge.
Weshalb muss deiner Meinung nach der Dreizack denn unabdingbarer Bestandteil von Bedwars werden? Kannst du das mal erläutern? Geht es nicht darum das Bett abzubauen (das WIE) sollte doch egal sein? Und WIE / mit Hilfe welcher Items ich den Gegner dann letztlich eliminiere, tangiert doch auch nicht oder was habe ich all die Jahre übersehen?

Alexius30

Premium
Es gibt derzeit einfach sehr viele Sachen die um einiges wichtiger sind als ein neues (zum Teil unnötiges) Bw Item. Sobald Creative und Factions fertig sind, alle angefangen Projekte fertig sind und die gröbsten Bugs gefixt sind kann man über so etwas reden.

Oben