Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dislikes und Widersprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
mal so als kleine Frage am Rande: Warum gibt es im Forum eigentlich keine Dislike-Bewertung? Ich kenne zwar einen Grund, dieser macht allerdings wenig Sinn, wenn Supporter einem erlauben, Widersprechen als Dislikes zu nutzen. Dies zweckentfremdet zum einen die eigentliche Funktion eines Widersprechens und zweitens ist die Ausnutzung somit nicht weniger gering, nur auffälliger und teilweise fragwürdiger.

Mfg,
J0kerC4rd

Domi248_

Premium
Ich finde "Dislike" eigentlich auch ganz praktisch. Mir wurde allerdings irgendwann mal in der Shoutbox gesagt, dass es das bereits einmal gab und es wegen viel mimimi entfernt wurde.

PlatexTM

Ich finde "Dislike" eigentlich auch ganz praktisch. Mir wurde allerdings irgendwann mal in der Shoutbox gesagt, dass es das bereits einmal gab und es wegen viel mimimi entfernt wurde.

Na ja, wenn wir so verfahren würden, dürfte es ja überhaupt keine (negativen/neutralen) Bewertungen geben. c:

Außerdem wäre sie sehr eindeutig und hilfreich in der Meme-Ecke. ^^

Domi248_

Premium
Na ja, wenn wir so verfahren würden, dürfte es ja überhaupt keine (negativen/neutralen) Bewertungen geben. c:

Außerdem wäre sie sehr eindeutig und hilfreich in der Meme-Ecke. ^^
Mir musst du das nicht sagen, ich war sowieso für die Funktion.
Aber ich meinte nur, dass es sicherlich (mir aber unbekannte) Gründe gegeben hat, dass es entfernt wurde.

Jennoii

Architekt
Builder
Aber ich meinte nur, dass es sicherlich (mir aber unbekannte) Gründe gegeben hat, dass es entfernt wurde.
Denke ich tatsächlich auch. Denn Mimimi bringt -glücklicherweise- kaum bis gar nichts. Daher wird es wohl einen guten Grund geben. Bin gespannt, ob er uns noch erläutert wird c=

Rodyth

Es gab ne Dislike-Funktion :thinking:
Wow. Mein Gedächtnis ist echt schrecklich xD

Aber ich bin auch für. Zwischen etwas nicht mögen und etwas widersprechen ist ja ein großer Unterschied.
Bin also auch dafür, dass das (wieder?) eingeführt wird c:

Rico__

Premium
In diesem Zusammenhang eine weiter interessante Frage: Wieso zählt ein Widersprechen als "Neutrale Bewertung" und nicht als negativ, während alles andere als positiv zählt, obwohl z.B. "Informativ" ja auch neutral gemeint sein kann? :3

Alex1AT

Premium
Alter seit ihr alle noch nicht lange hier xD

Die Bewertungen kamen nicht wirklich gut bei einige an und die Dislike Funktion wurde massig ausgenutzt (gab einige die jeden Beitrag gedisliket haben). Dadurch wurde sie schlussenddlich entfernt.

Da es ja sogar schon Strafen für den Missbrauch von Widersprechen gibt (was mMn komplett idiotisch ist) , glaub ich wäre eine Dislike Funktion sehr viel arbeit für die Supps ;)

Zuletzt bearbeitet:

Orangenbaum_

Alter seit ihr alle noch nicht lange hier xD

Die Bewertungen kamen nicht wirklich gut bei einige an und die Dislike Funktion wurde massig ausgenutzt (gab einige die jeden Beitrag gedisliket haben). Dadurch wurde sie schlussenddlich entfernt.

Da es ja sogar schon Strafen für den Missbrauch von Widersprechen gibt (was mMn komplett idiotisch ist) , glaub ich wäre eine Dislike Funktion sehr viel arbeit für die Supps ;)
Ich habe das Gefühl das ich gewiedersprecht botet werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben