Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Dinge verschwinden in SkyBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicalArts

Player
Gestern habe ich meinen Zaubertisch und Bücherregale platziert und heute sind die Sachen verschwunden. Das ist schon öfter passiert , denn vor einiger Zeit sind meine Köpfe verschwunden. Ich kriege auch im Chat mit dass das nicht nur mir passiert sondern vielen Mitspielern genauso. Das finde ich schade, da ich viele Smaragde für die Sachen ausgegeben habe. :( Ich hoffe das ich die Sachen wiederbekomme oder so.

Eines Tages im Skyblock-Land. Alle hatten ihre Lieblingssachen dabei.
Tinkywinky hatte die Tasche. Dipsy hatte den Hut. Laa-laa hatte den Ball. Und Po hatte den Roller. Aber Moment mal... wo sind McDragonGirls Bücherregale?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
@dschwert danke fürs Markieren :)

Das passiert, wenn der Server unbeabsichtigt abstürzt und die Welt nicht korrekt gespeichert wird.
Ich werde diesen Fehler in einem zukünftigen Skyblock Update beheben.
Außerdem wird die Welt öfter gespeichert werden, damit der Schaden bei eventuellen zukünftigen Abstürzen gering bleibt.

@McDragonGirl
Erstattungen sind leider nur möglich, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass die Sachen so verloren gegangen sind, tut mir leid.
Sonst könnte das ja jeder behaupten, dass verstehst du sicher.
Solltest du Beweise haben, melde dich am besten im Teamspeak Supportbereich, dort wird dir ein Supporter weiterhelfen.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung :)

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben