Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dies und das halt

Rodyth

Jaja. Ich mal wieder.
Jeder der mich eh nicht leiden kann, darf das hier jetzt einfach wieder zu machen :3

Wie vermutlich einige oder alle von euch wissen bin ich vor 2 (knapp 3 Monaten) aus dem Team gegangen.
Lustlosigkeit an MC und auch ein paar interne Sachen, die mich gestört haben.
Als damals das neue Mod Regime an die Macht kam wurde groß angeprangert, dass viel härter gegen Inaktivität im Team durchgegriffen werden würde.
Mir war klar, dass ich irgendwann wieder Lust auf MC bekommen würde, aber da ich ja nicht wusste, wie lange das dauern wird, bin ich gegangen, bevor ich jemanden die Genugtuung gönne mich kicken zu dürfen.
Naja. Am Beispiel von Elisa (Niemand falsch verstehen. Das ist in keinster Weise schlecht gegenüber Elisa gemeint) hat man ja gesehen, dass das weiterhin wunderbar geklappt hat einfach nur als Supp rumzudümpeln und nix zu tun xD
Egal.
Den Fehler habe ich halt gemacht, aber mir dann gedacht, dass es schon nicht so schlimm sei und ich mich ja einfach wieder bewerben könnte…

Haha.

Badumm tss.
Denkste.

Allen “Testlesern“ der Bewerbung entlockte ich damit Reaktionen von “ziemlich nice“ bis “einfach nur Hammer Geil *-*“, doch als Antwort kam “Ne war nicht so überzeugend“. Biste erstmal nachdenklich, wer jetzt lügt…
Mir wurde dann relativ schnell gesagt, dass der wahre Grund der Ablehnung die Unwissenheit ob meiner tatsächlichen Motivation war. Hätte man so auch schreiben können, aber who am I to judge… ^^
Jedenfalls habe ich ziemlich viel Zeit jetzt darauf verwendet die Moderatoren von mir zu überzeugen, und dass ich wirklich um des Supportens Willen zurückgekommen bin. Dass ich über die Probleme, die mich zum Leaven gebracht haben, jetzt hinwegsehen kann und einfach wieder Spielern helfen will. (Mawobi ist hier mal außen vor. Er enthielt sich meiner Bewerbung aus Gründen, die er wenn dann gerne selber nennen kann)

Jedenfalls konnten wir uns nach tagelangem Schreiben auf einen Stimmzähler von 2:1 für meine Bewerbung entscheiden.
Da ich aber offiziell eine Ablehnung erhalten habe sollte ich (Silas zufolge) einfach 2 Wochen warten, bevor ich die Bewerbung erneut einschicke.
Lustigerweise jährte sich der Tag der Einsendung meiner zweiten Bewerbung (bzw einfach deren Bearbeitungszeitraum) mit dem zweiten Leave Sebastians.
Damit stünde es im Votum 1:1. Jaih ._.
Als dann gestern auch noch Silas gevotkicked wurde, stand es 0:1.
“zu 1“ hat nicht mal gewartet, bis die Leichen seiner Mitstreiter erkaltet waren und lehnte mich ab, da es keinen Sinn mache mich nach einer Ablehnung in so kurzem Zeitraum erneut zu bewerben.
Hm. Die Bewerbung war zwar mit Nennung falscher Gründe abgelehnt worden und die Tatsache, dass ich mich nach 2 Wochen wieder bewerben kann von einem Moderator gesagt, aber hey. Wen interessiert das denn? xD
Besagter Moderator hat mir nämlich schon in den Nachverhandlungen zu Bewerbung Nr 1 klar gemacht, dass er mich schlicht nicht als Supporter sieht und auch nicht gedenkt mir auch jemals nur eine Chance zu geben… Dementsprechend war mir schon nach Sebastians Leave klar, dass das wieder nix wird, aber der stolz hat Vermutlich einfach nicht zugelassen, dass ich die Bewerbung zurückziehe…

Ich erzähle das hier aber alles nicht um irgendjemanden zu bashen oder schlecht dastehen zu lassen.
Ich habe meine Lektion gelernt und das will ich eigentlich mal etwas vermitteln.
Nicht immer überstürzt handeln. Nachdenken, bevor man etwas sagt, auch wenn man verletzt ist. Über anderen und deren Taten stehen, ohne sie von oben herab zu behandeln.
Das ist wichtig.
Ich habe das dummerweise durch diese Aktion und etliche vergleichbare in meinem Leben gelernt (und dennoch klappt es nicht immer. Lol) und deshalb hoffe ich hier jemanden zum Nachdenken anregen zu können, auch wenn es nur ein MC Forum ist.
Auf der anderen Seite ist es auch wichtig Leuten, denen du eine Chance geben kannst diese zu ermöglichen. Auch (oder vielleicht vor allem dann) wenn man sie nicht leiden kann.

Cytooxien ist nicht mehr das, was es vor wenigen Wochen und Monaten noch war und erst recht nicht mehr das, was es vor einigen Jahren war.
MC stirbt generell aus, aber CXN insbesondere.
Ich werde den Server vermutlich nie wirklich verlassen können, weil schlichtweg einfach zu viele Erinnerungen, Erlebnisse und Erfahrungen damit verknüpft sind, aber dennoch schmerzt es zu sehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wenn ihr auch nur einen Tag mit etwas anderer Einstellung den Tag verbringt, dann hat es sich gelohnt das hier zu lesen.
Wir verkrüppeln alle zu der unsozialsten Gesellschaft, die Lebewesen auch nur bilden können, also sorgt ihr (die das hier lesen) vielleicht einfach mal dafür, dass das bei euch nicht auch der Fall wird.

Ganz viel Mimimi.
Denkt über das Mimimi nach und macht nicht den gleichen Scheiß.
Deepes Zeug.
Schönen Tag noch.

@Cytoox @J0NAS @Foorcee @Gerrygames @Piet offensichtlich sind ja Grad Modplätze frei... Ich stehe zur Verfügung *zwinker zwinker*
1 1/2 Jahre im Team mit lediglich einer winzig kleinen Beanstandung.
Just sayin :3

Wenn die moderatoren glauben das majamaus eher supporter werden soll als rodyth dann ist was wirklich schief. Du warst immer einer der besten supps.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Wenn die moderatoren glauben das majamaus eher supporter werden soll als rodyth dann ist was wirklich schief. Du warst immer einer der besten supps.
Den Vergleich finde ich nicht ganz angebracht.

Ich halte sie für durchaus richtig in ihrem Posten und kompetent.
Bei mir ist es ja jetzt die Abneigung gegen meine Person.

Jennoii

Architekt
Builder
Danke zum Einen dafür und zum Anderen muss ich dir zustimmen. Er war immer einer der besten Supps und ich war und bin immer dafür ihn anzunehmen. Wenn es was bringen würde, würde ich auch sofort aus dem Team gehen, wenn dafür Rodyth wieder kommen kann. Aber mal davon abgesehen; Eric, dieser Text ist der Hammer und einfach nur wahr. Dickes Lob und Zustimmen an dich. Ja, die Gesellschaft wird immer assozialer und es wird auch immrr wieder Leute geben, die einen nicht ausstehen können und das immer und immer wieder zeigen oder sagen, ohne Respekt oder sonstigen Hintergedanken. Sie sagen und tun es einfach, weil sie es wollen. Und das ist schade. Falls ich mal so war, dann hoffe ich, dass ich mich geändert habe, weil ich Eric zustimme; Assozialität geht halt nicht. Damit möchte ich auch nicht einzelne Personen angreifen, ich meine, dass wir im Allgemeinen vielleicht mal im Umgang mit anderen Menschen nachdenken sollten, was man wie sagt und tut. Ja, es klappt nicht immer und keiner ist perfekt, aber wenn man sich Mühe gibt und sich für Fehler entschuldigen kann, sollte man den Schritt in die richtige Richtung nicht nur grob erkennen können.

Bist du nicht auch mit viel mimimi gegen das neue Team gegangen?
Sorry aber da würde ich eine Bewerbung kurz darauf auch ablehnen.
Zumal du ja auch gelöscht/gebannt werden wolltest.
Hinzu kommt also, dass deine Motivation nicht mehr ganz da war. Zwar kannst du sagen, dass deine Motivation wieder da ist, aber wer versichert das einem?
Mir als Moderatorin ist dieses "ich verlasse das Team, wenig später komm ich wieder" richtig auf die Nerven gegangen.

Ich fühle mit dem Moderator, der Kompetenz in seinem Umfeld ablehnt.

Rodyth

Wenn es was bringen würde, würde ich auch sofort aus dem Team gehen, wenn dafür Rodyth wieder kommen kann.
Och ne lass mal.
Aber mal davon abgesehen; Eric, dieser Text ist der Hammer und einfach nur wahr. Dickes Lob und Zustimmen an dich. Ja, die Gesellschaft wird immer assozialer und es wird auch immrr wieder Leute geben, die einen nicht ausstehen können und das immer und immer wieder zeigen oder sagen, ohne Respekt oder sonstigen Hintergedanken. Sie sagen und tun es einfach, weil sie es wollen. Und das ist schade. Falls ich mal so war, dann hoffe ich, dass ich mich geändert habe, weil ich Eric zustimme; Assozialität geht halt nicht. Damit möchte ich auch nicht einzelne Personen angreifen, ich meine, dass wir im Allgemeinen vielleicht mal im Umgang mit anderen Menschen nachdenken sollten, was man wie sagt und tut. Ja, es klappt nicht immer und keiner ist perfekt, aber wenn man sich Mühe gibt und sich für Fehler entschuldigen kann, sollte man den Schritt in die richtige Richtung nicht nur grob erkennen können.
:3
Danke dir.

Bist du nicht auch mit viel mimimi gegen das neue Team gegangen?
Eigentlich nur gegen eine Person.
Zumal du ja auch gelöscht/gebannt werden wolltest.
So nicht ganz korrekt.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mich aber bewusst dagegen entschieden.
Hinzu kommt also, dass deine Motivation nicht mehr ganz da war.
Jeder hat mal Grad keine Lust auf ein bestimmtes Spiel.
Viele kleiner Problemchen und Wehwechen haben zu voreiligen Schlüssen geführt.
Wie bereits gesagt.
Zwar kannst du sagen, dass deine Motivation wieder da ist, aber wer versichert das einem?
Wie willst du dir da sicher werden, wenn du niemanden eine Chance gibst?
Lehnst du alle Bewerber ab, bei denen zu dir nicht 100% sicher bist, dass sie ihren “Job“ zu 100% ausfüllen?
Mir als Moderatorin ist dieses "ich verlasse das Team, wenig später komm ich wieder" richtig auf die Nerven gegangen.
Alles personenabhängig ;)

Wie willst du dir da sicher werden, wenn du niemanden eine Chance gibst?
Lehnst du alle Bewerber ab, bei denen zu dir nicht 100% sicher bist, dass sie ihren “Job“ zu 100% ausfüllen?

Nein, Aber bei dir kommt ja mehr zusammen als nur das.

Alles personenabhängig ;)

Meine einzige Ausnahme ist YBCM
Aber das war liebe auf dem ersten Sneak.

Verstehe das ganze mimimi nicht. Das die Gesellschaft n Knacks hat und Cytooxien nicht mehr ganz oben steht wissen wir.
Nichts gegen dich Rodyth, aber warum kann man sich nicht einfach damit abfinden, wenn man abgelehnt wird.
Mit einem simplen Gespräch zwischen Mod und Bewerber ist die Sache doch sicher geklärt gewesen. Stattdessen wird immer ein großes Fass aufgemacht.

Rodyth

Nein, Aber bei dir kommt ja mehr zusammen als nur das.
Vielleicht.
Dennoch kannst du dich nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir nicht mal eine Chance lässt.

Nichts gegen dich Rodyth, aber warum kann man sich nicht einfach damit abfinden, wenn man abgelehnt wird.
?
Ich finde mich doch damit ab...?
Ich habe lediglich das erste Mal so
ein großes Fass aufgemacht
weil die Begründung der Ablehnung ein Witz war.

PlatexTM

Stattdessen wird immer ein großes Fass aufgemacht.

Macht Spaß Fässer zu öffnen. Einige sind danach immer so fassungslos.

Aus meinen Augen ist das Spielen auf Cytooxien nur noch Zeitverschwendung. Anstatt mal ein paar neue Updates zu bringen, besonders auch mal für MP, released man lieber einen neuen Rang, um sich die Taschen mit einem halbwegs irgendwie funktionierenden Server vollzuhauen ...

medisant

Teammitglied
Support
Als ich den ersten Teil gelesen hatte dachte ich mir jaaa er kommt wieder als Supp, dann der 2. Teil... Finde ich echt schade aber hammer text

mikebr14

:bomb::bomb:Aufforderung zum STREIK! Wir FORDERN 14 Tage Schatzkisten für JEDEN! FREIHEIT FÜR Rodyth! STOPPT die Unterdrückung! :mad::mad:

Wenn ihr uns Rodyth nicht zurückgebt, werden wir den SB Spawn besetzen, mit OP Rüstung+Schwertern !!! :skull:

PlatexTM

:bomb::bomb:Aufforderung zum STREIK! Wir FORDERN 14 Tage Schatzkisten für JEDEN! FREIHEIT FÜR Rodyth! STOPPT die Unterdrückung! :mad::mad:

Wenn ihr uns Rodyth nicht zurückgebt, werden wir den SB Spawn besetzen, mit OP Rüstung+Schwertern !!! :skull:

Hätte jetzt mit AFK-Farmen gerechnet.

Oben