Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Stadt auf dem Reallife Server

J4nMc

Player
Hallo liebes Cytooxien Team. Ich wollte auf eurem Reallife Server eine Stadt errichten, aber das wird schwer ohne eure Hilfe. Wie wäre es denn wenn ihr am Spawn so eine art Schwarzesbrett macht, und drauf schreibt, zum Biespiel an den Koordinaten (die ich euch schreiben würde weil ich mich schon ein bissche vorbereitet habe) ist es möglich eine Stadt zu bauen nur wir brauchen eure Unterstützung. Dann noch dazu schreiben was man braucht dafür halt seine 1000 doller für das Grundstück usw. Und das man da eine Arena bauen kann, wo man sich auch Hitten kann also Wettkämpe machen kann usw. Ich würde mich natürlich auch darum kümmern, und mich dafür einsetzten. Nur ohne eure Hilfe kann ich sowas nicht auf die Beine stellen, weil keine Leute kommen usw deswegen das schwarze Brett, um Minecraft Spieler zu Motivieren dahin zu kommen. Man kann daraus richtig was machen und es unterstützt euch auch. und die Leute können sich gegenseitig Helfen usw. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, und hoffe das wir uns darüber unterhalten können. Und was neues cooles auf die Beine stellen. Wenn Leute das hier Lesen und schon bock darauf habe,dann kommt in die Bauwelt 4 mit den Koordinaten X -4878.662 Y 71.00000 Z 554.563. Wir freuen uns auf jeden der kommt und fleißig mit hilft die Stadt aufzubauen

Zuletzt bearbeitet:

Hxnner

Premium
eine art Schwarzesbrett macht

Ich denke nicht, dass so etwas an den Spawn gemacht wird. Theoretisch kannst du ja ein paar Spieler fragen und selbst anschreiben. Oder einen Thread unter 'Reallife' erstellen und fragen, ob jemand Lust hat dabei zu sein.

Arena bauen kann, wo man sich auch Hitten

In der Bauwelt kann man sich nicht angreifen. Ich gehe mal stark davon aus, dass dies auch so bleiben wird.

Sonst finde ich die Idee eine gemeinsame Stadt zu bauen eine gute Idee.

J4nMc

Player
iTzV
Ich denke nicht, dass so etwas an den Spawn gemacht wird. Theoretisch kannst du ja ein paar Spieler fragen und selbst anschreiben. Oder einen Thread unter 'Reallife' erstellen und fragen, ob jemand Lust hat dabei zu sein.

In der Bauwelt kann man sich nicht angreifen. Ich gehe mal stark davon aus, dass dies auch so bleiben wird.

Sonst finde ich die Idee eine gemeinsame Stadt zu bauen eine gute Idee.

Danke für deine Antwort ich. Ich denke auch das man da nichts machen kann, aber man kann ja gucken was man machen kann wenn sich genug anschließen ergeben sich ja auch andere Möglichkeiten. Bist du denn dabei und heuerst auch andere Leute an?

Oben