Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die schlimmsten Dinge die euch auf dem Server passiert sind..?

ZachatelZZ

Premium
Was ist euch schon passiert?

Ich bin heute bei meiner Steinfarm auf Skyblock in Lava gestorben mit 29 Schatzkisten und 9 Spawnern, sprich 50 € ausgegeben für nichts :(

xSqueepy

Player
*Spaß Und Ironie*
2015-08-23_21.52.35.png
JakerDE War besser als ich.......

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
In Reallife... Auf meinem Grundstück, als meine Komplette eine Seite durch irgendeinen Bug All meine Redstonekisten leerte. :c
(Ganz Damals wo man noch mit der Schaufel Claimen musste und Abzählen durfte :D )

Kruckel

Eines meiner schlimmsten Erlebnisse war auf Reallife, als ich durch einen Serverabsturz etwa neunzig Diamantblöcke verloren habe. Ein anderes, auch sehr unschönes Ereignis war die Deaktivierung des Reallifeservers, die immer noch andauert. Ich vermisse meine hart verdienten fünfhunderttausend Dollar. :(

Zuletzt bearbeitet:

Sailix

Premium
Es ist noch nicht passiert aber es wird ja anscheined passieren das Mein: Grundstück,40 Diablöcke,ca.30000 Money,16 Spawner und 15 Schatzkisten wegen dem Reset von Reallife weg sind :(

Damit meine ich nur das wegen den Schatzkisten wollte aber noch bisschen mehr schreiben über meine Reallife geschichte :D

:o mein mitleid. mein schlimstes Ereignis war als Pvp deaktivirt wurde (das alte pvp nicht gildenpvp)ich war so traurig das ich nicht mehr von häcker besigt werden konnte

Oben