Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die letzten großen PVP-Momente

Fireman2601

Player
Joa, morg'n Leute.
Wie ihr sicher grad (fast) alle mitbekommen habt, ist PVP eben vor'n paar Minuten offline gegangen.
Aus diesem Anlass dachte ich, mach ich mal nen Thread auf, wo ihr alle eure schönsten und beste PVP Momente reinschreibt und gegebenfalls die besten Dinge der letzten Stunden. :D

@Team Wenns hier falsch ist, könnt ihrs auch gerne verschieben, bin grad zu verpeilt und hör grad lieber ganz intensiv im ts bei unsrer großen Gruppe zu xD

In diesem Sinne: Let the Pictures sent!

//Edit: Ab sofort heiß ich Firema, weil ich das N nichtmehr geschafft habe :(
uhod7bqx.png

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player
Tut mir leid dass wir den Kampf nichtmehr geschafft haben. :c

Müssen wir dann mal auch Chantals Server nachholen (gibts den überhaupt noch? xD)

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
PvP war ein süßer Modus... :(

Will jetzt aber nicht rumheulen, schließlich hab ich diesen Modus nie so wirklich gespielt. Mal gucken, was das neue PvP mit sich bringt.

Guggi10

Premium
Schade das PvP weg ist, wollte es zwar mal Spielen hatte aber nie die Zeit dazu. Naja Arbeit get halt vor :(

Naja mal sehen wie sich der Neue PvP Modus schlägt^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
So hat alles angefangen:
a49a4a9dc6.png

Was viele nicht wissen: "Cytooxien PvP" hieß vorher "Neworia" und war ein eigenes Projekt entwickelt von @Mr_McKing und mir (erbaut von uns beiden und der dritten Person auf dem Bild, @mc_kevin11). Ich war damals btw noch kein Wolf sondern eine Kuh :D
Aus diversen Gründen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, wurde das Projekt von uns beendet und schließlich von Cytooxien gekauft und übernommen. @Mr_McKing ging damals dann direkt zu Cytooxien, ich einige Zeit später. :)

Finde unser Trailer von damals war btw ziemlich epic :D

Und zum Schluss noch ein geiles Wallpaper:
31c56cc1b1.png

In diesem Sinne: R.I.P. Neworia

HalilTheCake

Premium
So hat alles angefangen:
a49a4a9dc6.png

Was viele nicht wissen: "Cytooxien PvP" hieß vorher "Neworia" und war ein eigenes Projekt entwickelt von @Mr_McKing und mir (erbaut von uns beiden und der dritten Person auf dem Bild, @mc_kevin11). Ich war damals btw noch kein Wolf sondern eine Kuh :D
Aus diversen Gründen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, wurde das Projekt von uns beendet und schließlich von Cytooxien gekauft und übernommen. @Mr_McKing ging damals dann direkt zu Cytooxien, ich einige Zeit später. :)

Finde unser Trailer von damals war btw ziemlich epic :D

Und zum Schluss noch ein geiles Wallpaper:
31c56cc1b1.png

+++ R.I.P. Neworia +++
Memories.... Ich erinnere mich noch zu gut :,)

Hat das Spiel nicht damals schon komplett gelaggt?

Poys

Naja es gab viele witzige Sachen in PVP. Ein Highlight war aufjedenfall, der Kampf gegen @k4aSs1n. Oder der erste Artefight wo ich mit LV 36 zwei Lv 100 Spieler mit Prot 4 gekillt habe:D.Oder auch der Teleport-Lavaprank, wo ich @k4aSs1n mit prot 4 und tränke in die Lava geschoben habe, war ziemlich witzig(für mich). Allen in allen gab es ziemlich viele geilo PVP Momente, und würde mega lange dauern alle aufzuzählen. Aber das wohl beste ist dass ich durch PvP @Gh0sTa,@k4aSs1n und die anderen Versager kennen lernen durfte.Danke aber auch an @Cytoox und die zwei Entwickler @Mr_McKing ,@kuhcre.. ähh @Wolfcrest für das bereitstellen des PvP Server. Dadurch konnte ich viele nice Kameraden kennen lernen und eine menge Spaß haben. Sorry dass es sich ziemlich kitschig anhört,weiß aber nicht anderst es auszudrücken.

~Poys

Naja es gab viele witzige Sachen in PVP. Ein Highlight war aufjedenfall, der Kampf gegen @k4aSs1n. Oder der erste Artefight wo ich mit LV 36 zwei Lv 100 Spieler mit Prot 4 gekillt habe:D.Oder auch der Teleport-Lavaprank, wo ich @k4aSs1n mit prot 4 und tränke in die Lava geschoben habe, war ziemlich witzig(für mich). Allen in allen gab es ziemlich viele geilo PVP Momente, und würde mega lange dauern alle aufzuzählen. Aber das wohl beste ist dass ich durch PvP @Gh0sTa,@k4aSs1n und die anderen Versager kennen lernen durfte.Danke aber auch an @Cytoox und die zwei Entwickler @Mr_McKing ,@kuhcre.. ähh @Wolfcrest für das bereitstellen des PvP Server. Dadurch konnte ich viele nice Kameraden kennen lernen und eine menge Spaß haben. Sorry dass es sich ziemlich kitschig anhört,weiß aber nicht anderst es auszudrücken.

~Poys

Haha dieses @kuhcre ;D

Oben