Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Die Fehlinformationen der Minigame-Übersicht

Wen schockiert dies auch?

• Ich find's ungeheuerlich

Stimmen: 3 37,5%
  • ist mir egal

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Cytooxien Team, beim spielen ihres spieles Minecraft-Marioparty Party ist mir ein großer Fehler aufgefallen.
Und zwar wollte ich nur die Minigame-Übersicht durchstöbern. Dabei hat es mich am ende echt schockiert, wie sie ihren modus Schießstand beschrieben haben. sie schrieben "Versuche von deinem Schießstand aus, so viele Zombies wie möglich abzuschießen". Beim spielen dieses Moduses ist mir sofort aufgefallen, das es weitaus mehr mobs aus nur Zombies gibt. z.B. Hühner, Spinnen und Schleime, um nur ein Paar zu nennen. Ich bitte sie diesen Fehler auf sofortiger Wirkung zu beheben.
und ja.
fdsfdfd.PNG

MFG DerKolibri und Pquel

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich bitte sie diesen Fehler auf sofortiger Wirkung zu beheben.

1. Passiert dies wahrscheinlich erst dann, sobald sie Zeit haben.

2. Es wurde vergessen. Früher gab's bei diesem Spielmodus nur Zombies. Zwar ist das Update mit den weiteren Mobs auch schon ein Weilchen her, aber mein Gott. Jeder vergisst mal. ;)

Jennoii

Architekt
Builder
So schockierend ist das jetz auch nicht. Aber naja, wie Platex schon sagte: Irren ist menschlich.

Steinadler77

So schockierend ist das jetz auch nicht. Aber naja, wie Platex schon sagte: Irren ist menschlich.
Ich finde es hat schon gewisse Auswirkungen, wenn die Spieler denken sie dürfen nur Zombies treffen und bekommen minus bei normalen Tieren. Dann schießen sie maybe nur auf Zombies. Denke aber nicht, dass dieser Fehler irgendwie entscheidend für die gesamte Minecraft Party Runde sein wird. Das kann passieren ist aber unwahrscheinlich

Jennoii

Architekt
Builder
Ich finde es hat schon gewisse Auswirkungen, wenn die Spieler denken sie dürfen nur Zombies treffen und bekommen minus bei normalen Tieren. Dann schießen sie maybe nur auf Zombies. Denke aber nicht, dass dieser Fehler irgendwie entscheidend für die gesamte Minecraft Party Runde sein wird. Das kann passieren ist aber unwahrscheinlich
Bestimmt denkt man, dass man Minus bekommt, nur weil das da nicht aufgelistet ist xD Mir ist das nicht mal aufgefallen ;b Klar, ist doof - kann natürlich passieren, auch wenn es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist - weshalb man das auch ändern sollte, aber ich denke mal, man probiert es einfach aus, sobald man sieht, dass die anderen auch alles abschießen. Also von daher nicht soooo schlimm wie du es sagst xD

Steinadler77

Bestimmt denkt man, dass man Minus bekommt, nur weil das da nicht aufgelistet ist xD Mir ist das nicht mal aufgefallen ;b Klar, ist doof - kann natürlich passieren, auch wenn es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist - weshalb man das auch ändern sollte, aber ich denke mal, man probiert es einfach aus, sobald man sieht, dass die anderen auch alles abschießen. Also von daher nicht soooo schlimm wie du es sagst xD
Nicht schlimm? Ich überzeuge dich vom Gegenteil:
KleinTobi ist gerade 10 Jahre alt geworden. Er ist sehr glücklich, weil er zum Geburtstag das Spiel Minecraft bekommen hat, welches er nun eine halbe Stunde am Tag auf dem Computer seines Vaters spielen darf.
Erst spielt er ein bisschen im normalen Modus doch schon bald entdeckt er den wunderschönen Cytooxien Server. Er liebt das Spiel Minecraft Party, weil Paluten das auch immer spielt und in der Schule erzählt er seinen Freunden immer wie gut er ist. Neulich hat er sogar eine 6 gewürfelt!
Als KleinTobi sich Mal die einzelnen Spielmodi ansah, die es bei Minecraft Party gibt, fällt ihm eines besonders auf. Schießstand hört sich interessant an, denkt er. Man muss die bösen Monster abschießen. KleinTobi ist sehr gut im Bogen schießen. Er hat in BedWars schonmal jemanden abgeschossen und der ist dann fast runtergefallen.
Als die Minecraft Runde beginnt kommt der Spielmodus: Schießstand. KleinTobi freut sich und zielt auf die Monster, die vor ihm über den Weg laufen. Plötzlich fällt ihm auf, dass auch Hühner und andere Tiere da langgehen. Die sind lieb, die darf man nicht abschießen, denkt Tobi. Das gibt bestimmt Minuspunkte. Also zielt er nur auf die Monster, doch er trifft nicht soviele. Er wird 4. Und es hätte ihm ein Punkt für Platz 3 gefehlt. KleinTobi ist sehr traurig und fängt an zu weinen.
Seine Eltern bekommen dies mit und erteilen ihm 2 Tage Computerverbot. KleinTobi ist sehr traurig.
Am nächsten Tag nach der Schule würde KleinTobi eigentlich Computer spielen, doch da er Verbot hat spielt er lieber draußen auf der Straße Ball. Da kommt ein Auto und KleinTobi wird zu Matsch gefahren...
Und das alles nur wegen einer ungenauen Spielbeschreibung eines Minispiele, welches in dem Minispiel eines Servers existiert welcher wiederum in einem Spiel existiert .
Ändert es lieber schnell! Ich hab gehört KleinHans will anfangen auf Cytooxien zu spielen...

Gut die eigentliche Message dieser etwas ironischen Geschichte war: Du hast Recht @Majamaus xD
Aber trotzdem: es wâre theoretisch möglich xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Er guckt paluten? Dann hat er ja wohl auch gesehen, dass Paluten auch alles abschießt.

Ich verstehe deine Sichtweise, sehe darin aber keine Priorität.

Danke dir dennoch fürs melden @Pquel .
Ich werde es an den zuständigen Developer weiterleiten und erlaube mir hiermit, zu closen.

Mit freundlichen Grüßen
Konny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben