Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DerBeautyShop[SkyblockRealm1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombii

Premium
Hey Leute,
wir haben nun seit wenigen Tagen den BeautyShop auf Realm 1 eröffnet. Bisher läuft er total gut, dafür schon mal danke :3
Wir möchten auf diesem Weg nur ein bisschen Werbung machen, damit wir bekannter werden. Zur Zeit führen wir eher noch weniger Artikel, aber wir sind gerade beim Ausbau des 2. Stocks. :)

Der BeautyShop steht für:
- Qualität
- Service
- Faire Preise
- Produkte aus der Region und aus eigenem Anbau
- Garantie ohne Kinderarbeit

Ich kann unter dem NamenC4llOfBeauty auf dem Server angesprochen werden.Am Wochende bin ich eher abends anzusprechen, in der Woche kann ich es leider nicht genau sagen. Wir danken euch, überhaupt bis hierher gelesen zu haben.
Also dann: Wir freuen uns auf euren Besuch und danken jetzt schon für ihren Einkauf!
mit freundlichen Grüßen,
das BeautyShop-Team

Wenn ihr bei uns arbeiten wollt, bitte ordentliche Bwerbungen mir Privat schicken;)

PixelTiger

Premium
Sag mal... kann es sein, dass du dich irgendwie von meinem Beitrag ich sag mal "inspirieren hast lassen"? :eek:

bombii

Premium
Erstmal eins, DerBeautyShop ist schon länger als deiner eröffnet! Damit das klar ist und ich hatte keine ahnung wie ich es schreiben soll...also habe ich es ein bisschen umgewandelt sry, hätte eventuell fragen sollen.

PixelTiger

Premium
Huch... hab das wohl zu aggressiv formuliert... :(
Bin dir deshalb nicht böse oder so, wollte nur wissen, warum du das gemacht hast.
Ist schon in Ordnung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben