Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Lord begrüßt das Volk

Wenn am Sonntag Neuwahl wäre, würden Sie sich am Samstag ne Digitalkamera kaufen?

• Ja

Stimmen: 2 5,9%
  • Nein

Stimmen: 4 11,8%
  • Ich bedanke mich für die Frage und möchte erstmal eine andere beantworten. Im Jahre 1756 brach in Eu

Stimmen: 5 14,7%
  • 3,1415926535

Stimmen: 15 44,1%
  • 42!!! Die Antwort auf alles, das Universum und das Leben!

Stimmen: 8 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Seid mir gegrüßt, Kleinbürger.

Jetzt wo es gerade voll in ist, sich vorzustellen, mach ich es auch mal. Ingame dürft ihr mich gerne Lord nennen oder Weibull oder Allmächtiger Gummibärchen Verzehrer.

Also. Ich bin Niklas, 18 Jahre, komme aus dem wunderschönen Mecklenburg nahe der Ostseeküste. Noch studiere ich Mathematik, aber das ist ja eher nebensächlich, wenn man Minecraft spielen kann :D Dann arbeite ich noch so als Minijob im Restaurant um mir jeden Abend ne Pizza auf den Tisch stellen zu können, oder ab und zu auch ne gesunde Pflaume. Aber ich bin Gamer, also ess ich jetzt erstmal ne Tüte Chips auf.

Wenn nicht grad der PC an ist und ich Fifa, Civilization oder GTA zocke, spiele ich entweder Ukulele oder schaue ne gute Serie oder nen Film.
Weibulls Tipp der Woche: "Narcos" und "Game of Thrones". Wer es nicht kennt, guckt es. Sofort! :D
Alternativ lese ich auch mal ein Buch, stark oder? Ja, ich kann lesen.
Weibulls zweiter Tipp der Woche: "Das Känguru-Manifest" von Marc-Uwe Kling. Für Lesefaule ist das Hörbuch auch sehr gut. Enjoy!

Lieblingsyoutuber: Gronkh, Manuel L. Jackson Cryptonite Bergmann Müller und die Spacefrogs

Fragen gern in die Kommentare. Autogrammstunden gibt es jeden Sonntag zwischen 12 und 12:01. Aber diesen Sonntag muss ich arbeiten, sry.

Mfg
Der Lord

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Schweig, lächerlicher Wurm. Was erlaubst du dir, einen Blaublütigen Lord von Mecklenburg so anzufeinden. Vorsicht, meine Schergen versuchen dich bereits ausfindig zu machen :D

Dreamzrm

Premium
Schweig, lächerlicher Wurm. Was erlaubst du dir, einen Blaublütigen Lord von Mecklenburg so anzufeinden. Vorsicht, meine Schergen versuchen dich bereits ausfindig zu machen :D
OK, solangsam erinnert mich diese Mittelalter Sache an meine Lieblingsspiele : Fable , Fable 2 und natürlich Fable 3 kannst ja mal nachgucken falls du die nicht kennst xD

robasse

Premium
So du kleiner Mülltonnensammler passt jetzt mal auf.
Du bist hier nicht der Lord, klar?

---------------------------------------------------

Metal, Weibull. Willkommen hier auf dem Forum ;)

Beste Grüße,
mr_splash

Oben