Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der /is Info befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkenkamp

Was haltet ihr davon wenn man auf einer fremden Insel einen Befehl eingeben kann um zu sehen wem die Insel gehört wer drauf mitspielt und vieleicht seit wann sie gibt und auch wie viel Geld auf der Inselbank ist...

Alle Infos können dann im Chat erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Oder sowas wie ein Claimtool in Reallife! Das war ein Stick, den du mit 'nem Befehl holen konntest und auf dem Boden schlagen konntest, um zu sehen, wer dieses Gebiet geclaimt hat und welches Gebiet noch frei war.

Alex1AT

Premium
Als erstes, Wolfi bitte Korrigieren falls ich was falsches sage :)

Keine Garantie, dass das stimmt:

Zurzeit würde so ein Befehl zuviel Leistung brauchen, da jede Insel einzeln abgefragt werden muss, ob du dich in dem Radius einer dieser Inseln befindest.
Wenn das zuviele Personen gleichzeitig ausführen, wird Skyblock nurnoch laggen.

HalilTheCake

Premium
Zurzeit würde so ein Befehl zuviel Leistung brauchen, da jede Insel einzeln abgefragt werden muss, ob du dich in dem Radius einer dieser Inseln befindest.
Erstens, das. Und...

Deshalb bin ich für das hier:
Oder sowas wie ein Claimtool in Reallife! Das war ein Stick, den du mit 'nem Befehl holen konntest und auf dem Boden schlagen konntest, um zu sehen, wer dieses Gebiet geclaimt hat und welches Gebiet noch frei war.

3SSV7

Premium
Wenn man auf einer Insel steht und dann /is info macht, dann öffnet sich so ein Fenster, wie wenn man allgemein /is macht und da stehen dann die Infos

Alex1AT

Premium
Kommt wieder auf das:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Abgelehnt.

Alex hat recht.

Davon abgesehen hat ein solcher Befehl meiner Meinung nach auch keinen großen Nutzen.
Wenn man auf einer Insel ist, dann weiß man normalerweise auch auf welcher man ist.
(Man geht ja entweder mit /is drauf oder wird mit TPA geportet.)
Für Supporter gibt es einen ähnlichen Befehl, ich finde aber nicht, dass Spieler diese Information unbedingt brauchen.
Wenn ihr wissen wollt, wer sonst noch so auf der Insel spielt, könnt ihr auch einfach fragen.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben