Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Thema lautet: Die neue version (1.13/.1) ist echt verbuggt ist es nur bei mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Hättest du einfach die SuchFunktion benutzt hättest du sicher schnell herausgefunden, dass sich da die Geister sehr scheiden...

Bei den einen treten auch sehr viele Lags auf, bei anderen (darunter auch ich) gar keine...

Niiikez

Foorcee also es ist halt so wenn ich über 2 minuten auf denn spawn sitze passiert folgenes: Es laggt ganze zeit und ich bugge ganze zeit in creative,skyblock in blöcken fest was kann ich tun=?

FireSpirit15

Premium
Heyho,

ich habe weniger das Problem mit den Laggs und den Buggs, jedoch habe ich ein Problem, dass ich nach ca. 20 Minuten oder so immer gekickt werde und dann neu joinen muss.
Sieht dann so aus, hab mich auch schon drüber schlau gemacht:

https://prnt.sc/kylhcg

Das ist allerdings laut Moderator ein Plugin-Fehler, der bald gefixxt werden sollte.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit der neuen Version.

Foorcee also es ist halt so wenn ich über 2 minuten auf denn spawn sitze passiert folgenes: Es laggt ganze zeit und ich bugge ganze zeit in creative,skyblock in blöcken fest was kann ich tun=?

Versuch zu rejoinen oder dich mit dem Befehl /spawn oder /lobby in die Lobby zu teleportieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen @AdidasOrginals.

~Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben