Governor147
Premium
Guten Tag!
Ich will mit diesem Beitrag meinen Vorschlag für den neuen Reallife Server vorstellen.
Wie wäre es wenn man die alten Server komplett löscht und einen einzigen neuen Realm für Reallife erstellt? Ohne jedliche Ausnahme. Nicht das dann jemand sagt: "Bitte mit Übertragung...". Genau das würde das ganze System auseinander nehmen.
Ich weiß es ist schwer, viele Zeit und Schatztruhen in den Server zu investieren und dann ist plötzlich alles weg. Aber laut den AGB von Cytooxien, die ich euch hier noch mal eingefügt habe, können solche Komplikationen(leider)vorkommen. Das wichtigste habe ich mal fett markiert.
Vorteile:
Stimmt ab und bitte denkt dran, das die Verluste natürlich nicht schön sind, anderer Seits ein neuer Server auch wieder ganz neue Chancen bietet.
Vielen Danke für lesen, bis dann,
Legend ;)
*Habe ich jetzt auf Nachteile gesetzt. Natürlich kann es möglich sein, dass das Team so nett ist und diesen Spieler eine "Entschädigung" gibt.
Ich will mit diesem Beitrag meinen Vorschlag für den neuen Reallife Server vorstellen.
Wie wäre es wenn man die alten Server komplett löscht und einen einzigen neuen Realm für Reallife erstellt? Ohne jedliche Ausnahme. Nicht das dann jemand sagt: "Bitte mit Übertragung...". Genau das würde das ganze System auseinander nehmen.
Ich weiß es ist schwer, viele Zeit und Schatztruhen in den Server zu investieren und dann ist plötzlich alles weg. Aber laut den AGB von Cytooxien, die ich euch hier noch mal eingefügt habe, können solche Komplikationen(leider)vorkommen. Das wichtigste habe ich mal fett markiert.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Die Zahlung findet über unsere Zahlungsdienstleister entweder über Paypal oder Paymentwall statt. In beiden Fällen werden zusätzliche Daten benötigt. Die jeweilig gültigen AGB können beim Zahlungsvorgang beim Zahlungsdienstleister eingesehen werden.
- Die Bereitstellung von gekauften Waren erfolgt automatisiert innerhalb 24 Stunden.
- Es besteht ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Der Widerruf kann durch eine Email oder ähnliches schreiben getätigt werden. Es fallen keine kosten für Rücksendungen oder ähnliches an.
- Die Betreiber bemühen sich den Spielbetrieb möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten, können aber die Verfügbarkeit des Servers während der Premiumphase nur zu 95% garantieren.
- Jeder Spieler hat die Pflicht sich an unsere Serverregeln zu halten. Wer gegen die Regel verstößt kann von Teammitgliedern von unserem Server ausgeschlossen werden. Das Teammitglied ist dabei nicht verpflichtet einen Grund anzugeben. Gekaufte Artikel werden hierbei nicht zurückerstattet.
- Jeder Spieler haftet für seine eigene Accountsicherheit. Wir dulden keine mit anderen Spielern geteilten Accounts.
- Du bist damit einverstanden, dass jegliche von Cytooxien zur Verfügung gestellten Inhalte auf eigene Verantwortung und Risiko genutzt werden. Wir haften für keine im Spiel verlorenen Gegenstände oder Rechte. Alle im Spiel befindlichen Gegenstände und Währungen sind virtuell und es besteht zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf diese sowie deren Ersatz.
- Du musst für einen Kauf mindestens 18 Jahre alt sein. Bist du unter 18 Jahre, so sollten deine Eltern damit einverstanden sein. Ein Nachweis dafür kann jederzeit schriftlich angefordert werden.
Vorteile:
- Jeder hat eine neue Chance auf die Wirtschaftsspitze zu kommen
- Alles läuft wieder komplett flüßig auf einem neuen Server
- Server, der immer wieder geupdatet werden kann
- Das Team muss nicht mehr Stunden in den alten Server stecken
- Wer in diesen Server viel Arbeit(mit bauen, verdienen,...)gesteckt hat, da ja alles auf neu zurückgestzt wird
- Wer in diesen Geld investiert hat, da ja evtll. nichts mehr zurückerstattet wird*
Stimmt ab und bitte denkt dran, das die Verluste natürlich nicht schön sind, anderer Seits ein neuer Server auch wieder ganz neue Chancen bietet.
Vielen Danke für lesen, bis dann,
Legend ;)
*Habe ich jetzt auf Nachteile gesetzt. Natürlich kann es möglich sein, dass das Team so nett ist und diesen Spieler eine "Entschädigung" gibt.