Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das neue Reallife!

Ist das eine akzeptable Idee für die Zukunft von Reallife?

• Ja

Stimmen: 4 57,1%
  • Nein

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Guten Tag!

Ich will mit diesem Beitrag meinen Vorschlag für den neuen Reallife Server vorstellen.

Wie wäre es wenn man die alten Server komplett löscht und einen einzigen neuen Realm für Reallife erstellt? Ohne jedliche Ausnahme. Nicht das dann jemand sagt: "Bitte mit Übertragung...". Genau das würde das ganze System auseinander nehmen.

Ich weiß es ist schwer, viele Zeit und Schatztruhen in den Server zu investieren und dann ist plötzlich alles weg. Aber laut den AGB von Cytooxien, die ich euch hier noch mal eingefügt habe, können solche Komplikationen(leider)vorkommen. Das wichtigste habe ich mal fett markiert.
Allgemeine Geschäftsbedingungen

• Die Zahlung findet über unsere Zahlungsdienstleister entweder über Paypal oder Paymentwall statt. In beiden Fällen werden zusätzliche Daten benötigt. Die jeweilig gültigen AGB können beim Zahlungsvorgang beim Zahlungsdienstleister eingesehen werden.
  • Die Bereitstellung von gekauften Waren erfolgt automatisiert innerhalb 24 Stunden.

• Es besteht ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Der Widerruf kann durch eine Email oder ähnliches schreiben getätigt werden. Es fallen keine kosten für Rücksendungen oder ähnliches an.

• Die Betreiber bemühen sich den Spielbetrieb möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten, können aber die Verfügbarkeit des Servers während der Premiumphase nur zu 95% garantieren.

• Jeder Spieler hat die Pflicht sich an unsere Serverregeln zu halten. Wer gegen die Regel verstößt kann von Teammitgliedern von unserem Server ausgeschlossen werden. Das Teammitglied ist dabei nicht verpflichtet einen Grund anzugeben. Gekaufte Artikel werden hierbei nicht zurückerstattet.
  • Jeder Spieler haftet für seine eigene Accountsicherheit. Wir dulden keine mit anderen Spielern geteilten Accounts.
  • Du bist damit einverstanden, dass jegliche von Cytooxien zur Verfügung gestellten Inhalte auf eigene Verantwortung und Risiko genutzt werden. Wir haften für keine im Spiel verlorenen Gegenstände oder Rechte. Alle im Spiel befindlichen Gegenstände und Währungen sind virtuell und es besteht zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf diese sowie deren Ersatz.
  • Du musst für einen Kauf mindestens 18 Jahre alt sein. Bist du unter 18 Jahre, so sollten deine Eltern damit einverstanden sein. Ein Nachweis dafür kann jederzeit schriftlich angefordert werden.

Vorteile:

• Jeder hat eine neue Chance auf die Wirtschaftsspitze zu kommen
  • Alles läuft wieder komplett flüßig auf einem neuen Server
  • Server, der immer wieder geupdatet werden kann
  • Das Team muss nicht mehr Stunden in den alten Server stecken
Nachteile:
  • Wer in diesen Server viel Arbeit(mit bauen, verdienen,...)gesteckt hat, da ja alles auf neu zurückgestzt wird
  • Wer in diesen Geld investiert hat, da ja evtll. nichts mehr zurückerstattet wird*
Was ich bis jetzt erlebt habe, will das Team auch nicht mehr viel Arbeit in den alten stecken, stimmts? :p

Stimmt ab und bitte denkt dran, das die Verluste natürlich nicht schön sind, anderer Seits ein neuer Server auch wieder ganz neue Chancen bietet.

Vielen Danke für lesen, bis dann,
Legend ;)

*Habe ich jetzt auf Nachteile gesetzt. Natürlich kann es möglich sein, dass das Team so nett ist und diesen Spieler eine "Entschädigung" gibt.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Du brauchst nicht hunderte Beiträge dafür erstellen, im Endeffekt ist es eh unsere bzw. meine Entscheidung.
Ich kenne die Vor- & Nachteile...

Kruckel

Vorteile:
  • Jeder hat eine neue Chance auf die Wirtschaftsspitze zu kommen
  • Alles läuft wieder komplett flüßig auf einem neuen Server
  • Server, der immer wieder geupdatet werden kann
  • Das Team muss nicht mehr Stunden in den alten Server stecken
  1. Man kann auch auf dem alten Server einer der Reichsten werden
  2. Der alte Server würde auch flüssig laufen, wenn man ihn reparieren würde
  3. Updates kann man auch am alten Server vornehmen
  4. Das Team müsste auch Stunden in den neuen stecken
Ich habe daher dagegen gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Governor147

Premium
  1. Man kann auch auf dem alten Server einer der Reichsten werden
  2. Der alte Server würde auch flüssig laufen, wenn man ihn reparieren würde
  3. Updates kann man auch am alten Server vornehmen
  4. Das Team müsste auch Stunden in den neuen stecken
Ich habe daher dagegen gestimmt.
Los gehts..
1. Nein. Bei dem 1. Platz der über 200k Dollar hat ist es meiner Meinung nicht mehr leicht möglich.
2. Reparieren vllt. Wie lange das hält ist die andere Frage.
3. Das habe ich anders verstanden.
4. Korekkt. Aber meiner Meinung nach wäre es vernünftiger mehr Zeit in einen neuen, besseren zu stecken.

Governor147

Premium
Bitte sei doch etwas höflicher zum Besitzer, schließlich gehört ihm der ganze Server.
Nein, da es meiner Meinung nach unsinnig war. Sein Server ja, aber die Meinung eines jeden ist erlaubt, solange man keinen anderen verletzt.
Bitte tu in so einem Thema nicht extra klug, da sich das einfach nichts bringt.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Die Wahrscheinlichkeit das man den alten Server wieder vernünftig zum laufen bekommt ist sehr gering, vor allem da keiner Lust darauf hat und der einzige der Zeit dafür hätte mr_splash wäre. Die Welt ist voller Chunkfehler, man müsste also sowieso Teile der Welt löschen.

Ich lasse nie etwas Spieler entscheiden, da kommt eigentlich nie was bei rum.
Bei sowas hier sowieso nicht...

Governor147

Premium
Die Wahrscheinlichkeit das man den alten Server wieder vernünftig zum laufen bekommt ist sehr gering, vor allem da keiner Lust darauf hat und der einzige der Zeit dafür hätte mr_splash wäre. Die Welt ist voller Chunkfehler, man müsste also sowieso Teile der Welt löschen.

Ich lasse nie etwas Spieler entscheiden, da kommt eigentlich nie was bei rum.
Bei sowas hier sowieso nicht...
Genau das sagt mein Erstbeitag auch aus. Alles voller Fehler, da zahlt sich einfach nicht mehr aus. Tja, du kannst aber mal ein Ohr auf die Spieler haben was diese sagen. Immerhin sind das ja die Personen, die deinen Server zu einem Teil finanzieren.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich habe nur geschrieben das die Umfrage unnötig ist da ich alle Vor- und Nachteile kenne, sogar deutlich mehr als du da aufgelistet hast.
Die Meinung der Spieler ist bei einem solchen Thema ziemlich unrelevant finde ich.

Governor147

Premium
Ich habe nur geschrieben das die Umfrage unnötig ist da ich alle Vor- und Nachteile kenne, sogar deutlich mehr als du da aufgelistet hast.
Die Meinung der Spieler ist bei einem solchen Thema ziemlich unrelevant finde ich.
Du wirst sie aus der Sicht des Owners sehen, ganz klar, und das ist natürlich eine ganz andere Perspektive als die eines "normalen" Spielers.
Aber wieso denn? Ich finde es einfach für richtig auch mal Deinen treuen Spielern dein Ohr zu geben. Unrelavant in wie fern denn bitte?

Jaroszlav

Premium
Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben, @LegendPlays_ .
Aber ist ja nur Cytoox, der kann ja nicht alles über den Server wissen.
Ich finde ja, das erste Thema von dir hatte irgendwo noch Hand und Fuß, aber dieses hier ist einfach komplett unnötig.

(Spannend auch, dass Cytoox sich immer auch solche Diskussionen einlässt! ;) )

Manchmal finde ich es schade, dass die User relativ wenig entscheiden können, aber wenn dann total banale Vorschläge und Ideen von Spielern kommen, dann bin ich doch froh, dass Cytoox das alleine entscheidet. :D
Sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich schon eine Partnerschaft mit GHD...

Governor147

Premium
Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben, @LegendPlays_ .
Aber ist ja nur Cytoox, der kann ja nicht alles über den Server wissen.
Ich finde ja, das erste Thema von dir hatte irgendwo noch Hand und Fuß, aber dieses hier ist einfach komplett unnötig.

(Spannend auch, dass Cytoox sich immer auch solche Diskussionen einlässt! ;) )

Manchmal finde ich es schade, dass die User relativ wenig entscheiden können, aber wenn dann total banale Vorschläge und Ideen von Spielern kommen, dann bin ich doch froh, dass Cytoox das alleine entscheidet. :D
Sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich schon eine Partnerschaft mit GHD...
Schieß los, was passt dir hier nicht?

Jaroszlav

Premium
Du willst ernstahft die Spieler nicht mit entscheiden lassen, die es eigentlich betrifft? Oder bist du der, der hier viel Zeit zum bauen, etc. investiert hat?

Du willst ernsthaft den Owner kaum mit entscheiden lassen, den es hauptsächlich betrifft? Oder bist du der, der hier viel Zeit und Geld zum "Erstellen" und Leiten eines Servers, etc. investiert hat?

Soll heißen: Cytoox hat den Server gegründet und sich damit (vorerst) Geldverlust geschaffen. Und jetzt soll er kaum mitentscheiden, weil er ja kaum drauf spielt, sondern eine Horde Spieler, die zum Großteil von Tuten und Blasen, wie es so schön heißt, keine Ahnung haben?!

Governor147

Premium
@Jaroszlav:
Ich finde Spieler sollten auch in die Entscheidung miteingezogen werden. Dann kann doch der Owner noch immer sagen "Nein, das ist nicht möglich/zu viel Arbeit" ;)

//Edit: Wieso gibt es denn Ideen/Vorschläge? Das die Spieler auch mal mitreden! Ich habe meiner Meinung nach meine Idee ordentlich ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xSqueepy

Player
Die Spieler werden bestimmt nicht in die Entscheidung eingezogen werden.
Das Liegt alleine Daran inwiefern die Developer das hinbekommen. Da kann der Owner Sehrwohl mal sagen ''Nein Das ist nicht möglich''
Weil wenn er das sagt, dann aus einem Guten Grund, Wo du Als Spieler nichts daran ändern kannst.
Du musst auch nicht das ganze Forum mit deinen Unnötigen Themen zuspamen. Ein Thema reicht. Warte einfach bis dir darauf geantwortet wird. Der Server und das Team werden uns schon auf dem Laufenden Halten, deswegen brauchst du nicht tausend Beiträge zu Reallife erstellen. Mach ein Thema wo du alle deine Fragen loswirst Oder Frag sie in einem Deiner Letzen Themen.
Die Vor-Und Nachteile wissen wir schon, da man sich die denken kann. Warte einfach mal die Zeit ab, Ich denke das sich das Team schon irgendwann mal drum Kümmern wird.
PS: Reallife gibt es auch vor deiner Haustür. Vielleicht das mal Spielen.

Mfg Squeepy

Governor147

Premium
Die Spieler werden bestimmt nicht in die Entscheidung eingezogen werden.
Das Liegt alleine Daran inwiefern die Developer das hinbekommen. Da kann der Owner Sehrwohl mal sagen ''Nein Das ist nicht möglich''
Weil wenn er das sagt, dann aus einem Guten Grund, Wo du Als Spieler nichts daran ändern kannst.
Du musst auch nicht das ganze Forum mit deinen Unnötigen Themen zuspamen. Ein Thema reicht. Warte einfach bis dir darauf geantwortet wird. Der Server und das Team werden uns schon auf dem Laufenden Halten, deswegen brauchst du nicht tausend Beiträge zu Reallife erstellen. Mach ein Thema wo du alle deine Fragen loswirst Oder Frag sie in einem Deiner Letzen Themen.
Die Vor-Und Nachteile wissen wir schon, da man sich die denken kann. Warte einfach mal die Zeit ab, Ich denke das sich das Team schon irgendwann mal drum Kümmern wird.
PS: Reallife gibt es auch vor deiner Haustür. Vielleicht das mal Spielen.

Mfg Squeepy
Zum erstern: Du willst dich vllt hier nicht so gut auskennen, macht nichts, aber zuspamen sieht anders aus. Wenn der Owner einfach ein lustiges "Wir haben noch nicht mal angefangen, den Server zu reparieren" von sich gibt, ist das für treue Stammspieler nicht besonders nett ausgedrückt. Da habe ich ja eine "Antwort", nur was für eine...
Und "irgendwann" ist ebenfalls sehr präzise ausgedrückt. Ich verlange vom Team nicht, sich um alles spitzen schnell zu kümmern, dennoch erwarte ich eine ordentliche Auskunft gegenüber der Server Community.
Ich nenne das mal Freunde treffen, die Natur genießen,...

xSqueepy

Player
Ich kenne mich sehrwohl genug aus ;)
Zuspamen sieht halt nicht anders aus. Im gegensatz zu dir, bin ich sehr Aktiv im Forum, und bekomme mit, was abgeht.
Das du dann meinst, ich hätte von nichts eine Ahnung ist schonmal unterste Socke ;)

Wieso reicht dir denn die Antwort nicht? Spieler werden in keine Entscheidungen Eingezogen. Oder wurdest du das 'je schonmal? Nein, ich denke nicht. Cytoox seine Antwort hat es auf den Punkt gebracht. Sie Lügen dich halt nicht an mit ''Ja machen wir bald'' oder ''Sind dabei'' Das würde nur mehr aufregung auf den Server bingen, da sie wissen das sie noch nicht begonnen haben.
Mit der Antwort wissen die Spieler bescheid, somit sie nicht unnötig warten Müssen.
Das War sehrwohl eine Ordentliche Antwort. Zudem ich mich nicht rechtfertigen muss.

Reallife bedeutet auf Deutsch : Reales Leben ;) Man versteht darunter : das Freunde treffen und raus gehen.
Aber wenn du den ganzen Tag an deinem PC Hockst, und nichts anderes zutun hast, als auf Reallife zu warten, und unnötige Diskussionen zu starten, denke ich du weißt nicht wovon ich rede.
Aber naja. Dumme Leute vermehren sich schneller als die Intelligenten. Leider.

Ich hoffe das das Thema jetzt geclosed wird, da nur unnötiger Streit entsteht, und diese Frage schon sehr oft gestellt wurde.
#v4c

mfg
Squeepy

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das war kein Scherz, das war mein Ernst - Wir haben halt wirklich noch nicht mit Reallife angefangen....
Ich habe nur geschrieben das du wegen Reallife nicht hunderte Threads offen machen musst, nicht das mir die Meinungen anderer Spieler mir generell egal sind. Diesbezüglich machen die Meinungen der Spieler aber nicht viel aus zumal dein Beitrag nicht besonders innovativ war. Ist ja alles bekannt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben