Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das längere sterben wieder aktivieren

Leqaier

Premium
Hallo Leute,
als ich noch kein Premium war bin ich natürlich viel öfter runtergefallen und daran dann auch gestorben.
Meine Idee:
Das man die Ettapen wieder aktivieren könnte.
Grund:
Die Spieler die runterfallen hätten noch eine Chance sich mit /spawn oder /is zuretten denn das instant sterben
ist ziemlich nevig und einen richtigen Grund hat es meiner Meinung auch nicht.

LG king_schuffel

Qydir

Player
Also ich muss sagen, dass ich das eigentlich gut finde. Ich meine, das macht Skyblock doch aus, also, dass nicht außerum ist. Wenn man sich jetzt immer retten kann verliert das doch seinen Wert sozusagen.
Das, dass man nicht runterfallen darf macht Skyblock doch erst aus oder was meint ihr?

ItaNox

Player
es ist immer wieder blöd wenn man runterfällt aber das macht doch meistens erst die lust noch mehr zu spielen wenn man unsterblich ist macht das kein spaß.
ich würde es so lassen wie es ist.

Maximiu

Player
Hey, an sich finde ich es ziemlich gut, dass du direkt stirbst und nicht in diesen Etappen.
Es ist Skyblock, dass man da runterfallen kann und stirbt ist gewollt. Und wär ja langweilig, wenn du gar nicht sterben könntest :D

Blu3L1on

Premium
Premium
Och finde das instant sterben auch mega blöd. Und bei solchen Sachen wie: "Das ist doch der Sinn." komme ich echt nicht drauf klar. Wenn man Non-Prem runter fällt ausversehen hat man so gut wie keine Chance sich zu retten dadurch. Es ist vor allem total blöd, wenn man gut equipt ist. Ist mir mal passiert, als das instant sterben noch nicht da war. Ich war froh, dass ich mich mit zwei Herzen noch retten konnte. Letzten bin ich als Premi wegen nem Bug ins Void gefallen und hatte keine Chance mich zu retten durch /spawn oder so. Ich habe mir zwar jetzt wieder alles erfarmt, trotzdem ist es mega schockierend, wenn man einfach mit OP Sachen stirbt.

Oben