Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das droppen von Sachen auf Fremden Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hi Leute,
Ich habe letztens auf einer Fremden Insel meine Spitzhacke gedroppt und ich konnte sie leider nicht aufheben das derjenige dem die Insel gehört es verboten hat.Leider war der Inselbesitzer auch nicht on...

Meine Idee:
1.Das man gar keine Sachen auf Insel droppen kann.

2.Das man wenn man einmal auf die Droptaste drück nichts droppt aber sobald man es wiederholt erst das Item droppt.Heißt sollte man ausversehen auf droppen drücken passiert nicht aber sobald man etwas droppen will doppeltdrücken.

LG CoolLikeMe :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn so etwas passiert, kannst du mit @team Supporter rufen, die die Spitzhacke für dich einsammeln können. Andernfalls hast du halt Pech gehabt.
Idee 1 ist für mich kompletter Blödsinn. Dann müsste man ja alle 5 Sekunden mit /handel arbeiten.

Idee 2 ist vielleicht ne Lösung aber keine gute.

Müsste man mal drüber nachdenken, obwohl ich keinen Verbesserungsgrund sehe, solange das mit @team funktioniert.

MfG
Lord

DocNo

Player
viel einfacherere Lösung:
Verlege "Droppen" in den Einstellungen auf eine Taste, auf die man nicht ausversehen kommt.
Macht statt Q z.B. k
1.Würde zu viele Insel nutzlos machen
2. Wäre zu aufwenidig.

Ganz abgesehen davon ist es eigene Schuld wenn man ausversehen was droppt. Man kanns ja auch ausversehen ins Void droppen, shit happens.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
viel einfacherere Lösung:
Verlege "Droppen" in den Einstellungen auf eine Taste, auf die man nicht ausversehen kommt.
Macht statt Q z.B. k
1.Würde zu viele Insel nutzlos machen
2. Wäre zu aufwenidig.

Ganz abgesehen davon ist es eigene Schuld wenn man ausversehen was droppt. Man kanns ja auch ausversehen ins Void droppen, shit happens.
Warum komm ich nicht auf so intelligente Lösungen xD

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben