Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Das Biom ändert sich nur teilweise

Geblendet

Premium
Hallo liebes Forum,

mir ist aufgefallen, dass wenn man das Biom wechselt, nicht komplett 100x100 das Biom entspricht, welches man ausgewählt hat. Ich hoffe, dass es bald gefixt wird.

Liebe Grüße Geblendet :D

Rodyth

Salüt.
Wenn du nur meinst, dass manche Ränder nicht mit geändert werden, dann liegt das (denke ich) daran, dass man die Biome nicht Block für Block sondern nur Chunkweise ändern kann...
Wenn also von einem Chunk nur 5% von deiner IS drin sind, dann wird das vielleicht als zu wenig gewertet um einen ganzen Chunk zu ändern...

Wenn es aber in der Mitte der Insel liegt oder alle Chunks um diesen einen geändert wurden ist das denitiv (ja ich weiß, dass das falsch ist ^^) ein Bug...

Genaueres kann dir vermutlich [B]The allmighty wolf[/B] sagen...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Salüt.
Wenn du nur meinst, dass manche Ränder nicht mit geändert werden, dann liegt das (denke ich) daran, dass man die Biome nicht Block für Block sondern nur Chunkweise ändern kann...
Wenn also von einem Chunk nur 5% von deiner IS drin sind, dann wird das vielleicht als zu wenig gewertet um einen ganzen Chunk zu ändern...

Wenn es aber in der Mitte der Insel liegt oder alle Chunks um diesen einen geändert wurden ist das denitiv (ja ich weiß, dass das falsch ist ^^) ein Bug...

Genaueres kann dir vermutlich [B]The allmighty wolf[/B] sagen...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth
Nein.
Biome können auch blockweise geändert werden. Und das werden sie auch.

Habe das Ganze gerade getestet und scheinbar hat das Sumpfbiom in einem Update verschiedene Grasfarben bekommen.
Das Biom wird korrekt gesetzt, aber innerhalb des Sumpfbioms gibt es verschiedene Farbtöne.
Habe nicht alle Biome durchgetestet, aber bei allen anderen, die ich getestet habe, ist das nicht aufgetreten.
Welches Biom hast du getestet?

Mal wieder eine Änderung von Mojang, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber was will man machen...
Also: Kein Bug, sondern Mojang.

MfG
Wolf

Oben