Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Bärchen sucht ein Mauspad :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo zusammen.

Wie ihr schon im Titel gelesen habt, will ich mir ein neues Mauspad zulegen. Nun ist die Frage welches. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und tendiere momentan auf ein Razer Speed. Ich habe als Maus die Roccat Kone XTD 8200 DPI (Pro Aim Sensor). Da wollte ich fragen, was ihr da so habt. ^^
Es sollte aufjedenfall gross sein.
Mein momentaniges Pad mit dem ich die Noobs eZ get wrecked habe:

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen :D

Jilvan

Player
Hallö!
Ich persönlich kann dir das Logitech G440 Hard Gaming Mauspad ans Herz legen.
Anfangs hatte ich Zweifel, ob sich diese fast 30€ für ein Mauspad lohnen, aber ich kann dir sagen, es ist ein Traum.
Das Mauspad ist etwas größer als ein DIN A4 Blatt (also ziemlich riesig) hat eine Anti Rutschbehaftung an der Unterseite und die Oberfläche ist mit glattrauem Plastik ausgestattet. Das Movement mit der Maus (ich habe eine Razer Mamba mit 16000 dpi) ist wunderbar und die Maus gleitet wie auf Schlittschuhen über das Pad.
Kann dir dieses Pad wirklich nur empfehlen und dir sagen, dass sich diese Investition total lohnt.
Beste Grüße

Mettrix7

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallö!
Ich persönlich kann dir das Logitech G440 Hard Gaming Mauspad ans Herz legen.
Anfangs hatte ich Zweifel, ob sich diese fast 30€ für ein Mauspad lohnen, aber ich kann dir sagen, es ist ein Traum.
Das Mauspad ist etwas größer als ein DIN A4 Blatt (also ziemlich riesig) hat eine Anti Rutschbehaftung an der Unterseite und die Oberfläche ist mit glattrauem Plastik ausgestattet. Das Movement mit der Maus (ich habe eine Razer Mamba mit 16000 dpi) ist wunderbar und die Maus gleitet wie auf Schlittschuhen über das Pad.
Kann dir dieses Pad wirklich nur empfehlen und dir sagen, dass sich diese Investition total lohnt.
Beste Grüße

Mettrix7

Danke für den Tipp ^-^

Kannst meins haben.

Danke I will take it.

Fireman2601

Player
20160118_172858.jpg
Oho, was wurde denn da unten rechts ausgeschnitten? Zu Privat? :D

Elvsa

Premium
Ich könnte dir meine überaus funktionsfähige Schreibtischunterlage anbieten. Mit dieser habe ich sogar den ein oder anderen Kill gemacht. Eher weniger.

Anhänge

• Snapchat-5141622892261045113.jpg
    Snapchat-5141622892261045113.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 239

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben