Spiele jetzt mit 29 Spielern auf

Aktuelles

Das Anti-Hacksystem trägt erste Früchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cantry

Premium
Es gibt so gut wie immer Wege das anticheat zu bypassen solche Beiträge sind einfach sinnlos. Wäre es konstruktive Kritik wird diese gerne empfangen aber sowas ist meiner Meinung einfach lächerlich... Die Entwickler probieren alles so gut wie möglich zu blocken und anstatt das ein Lob kommt kommt sowas...

Alex1AT

Premium
Programmier ein eigenes Anti-Hack System, bevor du so etwas postest..

Es wird nie ein Hack-System geben, dass gegen jeden Hack wirkbar ist und da es fast wöchentlich neue Hacks gibt, müsste das Plugin auch jedes mal an diese angepasst werden... Da ein Plugin gegen den Hack schwieriger zu programmieren ist als einen Hack selber, braucht das viel mehr Zeit...

den Rest hat eh bereits cantry gesagt...

cantry

Premium
Außerdem hast du ein anticheat welches besser ist ich vermute nicht und jetzt sag bitte nicht nocheatplus oder ähnliches morgen kann ich dir gerne ein Video schicken wo du siehst das auch dieses nicht alzu gut ist

Poys

Gebe @cantry da recht des ganz Video War dafür da das Team schlecht zu machen. Ach und ich denke das du es nicht mitbekommen hast heute wurde auf den Test Server das neue Anti cheate Pluginn ausgetestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben