Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Düsseldorfer Vereinigt euch!

Hast du Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyho ihr Lieben :)

nach den Machern von @Lord_Weibull planen nun auch wir in NRW ein Cytooxien Treffen anzustreben!

Nach kurzfristigen Überlegen vorgestern, haben @Gerrygames , @TheLastLuca , @jonnygames eventuell auch @HowRuck + me ein spontanes Treffen zum Eislaufen abgemacht :D

Wann?
Das Treffen findet - wie schon die Überschrift sagt - in Düsseldorf statt.
Hierzu gibt es auch schon das Datum... Diesen Samstag! (13.1.18)

Eingeladen?

Wer Spontan Lust und Zeit hat diesen Samstag sich mit einem Supertollen Dev und einer noch tolleren Supporterin + Supporter + den anderen :p zu treffen, kann gerne mitkommen :)

Voraussichtlich würden wir uns 15:45 / 16 Uhr an der Eishalle Treffen!
// Man könnte sich auch am Hbf gegen ~ 15:30 Uhr treffen :D

Weitere Infos würden wir dann Privat auskundschaften, wer dazu Interesse hat.

- Preis für Schüler bis 17 Jahren würde 2,50 € Kosten + Schlittschuhverleih 3,50 €.

Für die Zukunft können wir auch in den Weiteren Monaten mal ein Treffen in Sicht nehmen :)

knuffige Koala Grüße
SecretAgent_K

PS von Gerry: Düsseldorf ist toll, Dortmund auch.

Jennoii

Architekt
Builder
Ich kann leider nicht :c Schule und so :/ Wäre sonst definitiv gekommen! Vielleicht dann ein andern mal?

Dass ihr Luca an mit einem Seil hinter euch hergezogen habt, weil er keine Lust hatte, braucht ihr nicht zu verheimlichen.
Du hast vergessen, dass ich @TheLastLuca gezwungen habe! Weil ich das ursprünglich eigentlich auch machen wollte xD

Weitere Infos würden wir dann Privat auskundschaften, wer dazu Interesse hat.
Ihr könnt dann ja schonmal ausdiskutieren, wer Luca filmt und es an mich schickt

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hierzu gibt es auch schon das Datum... Diesen Samstag! (13.1.18)
Mach es halt noch spontaner... Jesuuus.

Ja ich kann nicht leider.
Außerdem kann ich nicht auswählen, dass Gerry eZ ist, somit ergibt die Abstimmung keinen Sinn.

Bei unspontanen Treffen bin ich bereit bis nach Stuttgart zu kommen.
Am liebsten Dresden, Köln/Dortmund, Berlin, Stuttgart. Sowas halt

Gerne auch irgendwo in Mecklenburg, falls es überhaupt mehr als drei Spieler gibt die aus MV kommen :D
Düsseldort ungern. Die Stadt ist hässlich. Sorry Secret, aber isso.

Natascha2203

Premium
Aber aber :c Wäre es nächstes Wochenende hätte ich mein Vater überreden können xD Sind ja auch "nur" 570 km .-. Aber Eislaufen :c Ich will auch :c Krieg ich Bilder? Am besten sind ja Videos xDD Aber alle die hin gehen, vielll Spaß :3

Jennoii

Architekt
Builder
Die Person die ein Video macht liegt dann erstmal im Krankenhaus mit ZERSTÖRTEN Handy :3

Und du würdest in einer Zelle im Jugendknast sitzen mit einer Anklage wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.... Also ich würde denjenigen eher nett darauf hinweisen xD
Und außerdem... Warum darf ich kein Video? :(

Von mir übrigens auch viel Spaß an alle, die können :D

Jennoii

Architekt
Builder
welcher Vernünftige Schüler hat denn da bitte noch Schule?

Jemand, der am Montag und am Mittwoch drauf jeweils eine Vorabitur Klausur schreibt und in den Wochen danach normale Klausuren. Jemand, der die Chance nutzen möchte und übt.

Dann siehste Luca Live!
Ich habe Luca doch praktisch gerade erst gesehen xD Ansonsten werde ich einfach selber mal mit ihm eislaufen gehen... Irgendwann mal xD

Evolinete

Und du würdest in einer Zelle im Jugendknast sitzen mit einer Anklage wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.... Also ich würde denjenigen eher nett darauf hinweisen xD
Und außerdem... Warum darf ich kein Video? :(

Von mir übrigens auch viel Spaß an alle, die können :D

Falsch, er säße wegen Mord des Handys vor Gericht. Derjenige würde sich im Krankenhaus nur von seinem Handy verabschieden.

Jennoii

Architekt
Builder
Falsch, er säße wegen Mord des Handys vor Gericht. Derjenige würde sich im Krankenhaus nur von seinem Handy verabschieden.
Ich bezweifle, dass unser Rechtssystem im Staat so weit fortgeschritten ist, dass man einen Mord an einem Handy feststellt und verurteilt xD Dafür müsste jemand wie @Lord_Weibull oder @Kakaotoasterin Richter sein. Denn das wäre ein ebensolches Verbrechen wie zu behaupten, Gerry sei nicht eZ. Oder diesen Punkt gar in einer Abstimmung zu vergessen.

Oben