Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien braucht mehr kompetente Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CheapWater

Player
Hi,
dies soll eigentlich nur ein kurzer Comment sein über die Kompetenz von Cytox-Supportern.
Heute hatte ich das Erlebnis, dass ich 3 Hackern begegnet bin. Einer ohne Knockback und zwei, die Building-Hacks benutzt haben. Da ich gesehen habe, dass ein Supporter on ist, habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt (denn nur so kann man auf Cytooxien mit Leuten kommunizieren). Das Problem war unter anderem auch, dass man auf dem Server nirgendwo gesagt bekommt, wie man einen Sup verständigt. Also weiter im Text: Ich habe ihm die Anfrage geschickt und er hat mehrmals abgelehnt. Kann gut sein, dass er ziemlich genervt von mir war, jedenfalls hat er mich danach bedroht, mich mit Punkten zu versehen. Ich konnte mich leider auch nicht verteidigen, da ich ihm ja durch das ausgeklügelte Cytox-Kommunikationssystem keine Nachricht zukommen lassen konnte. Kurz und gut: Am Ende hab ich es geschafft, ihn zu kontaktieren. Dann traten andere Probleme auf, er konnte den Server nicht finden, obwohl ich ihm ausdrücklich SERVER XY geschrieben habe. Letztendlich ist er dann in die Runde gekommen (ein Wunder im Namen des Herrn). Er sah sich alles an und konnte leider nichts erkennen, da die Runde schon am Ende war. Ich bat ihn, sich das Replay anzusehen. Er schrieb mich daraufhin an, dass er nichts in dem Replay erkennen konnte (ich hatte jedoch mehrere Zeugen). Was für eine schöne Lüge. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass er sich doch das Replay angeschaut hat und oh Wunder ob ihr es glaubt oder nicht, es wurde tatsächlich ein Hacker gefunden. Fassen wir zusammen: Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um einen Supporter auf diesem Server zu finden, dann nochmal ne halbe Stunde, um ihn dazu zu bewegen, dass er sich das Replay anschaut, nur um zu erkennen, dass ich doch Recht hatte (ich bin als Lügner bekannt KAPPA).
Im Namen aller Spieler fordere ich
1.Kompetente Sups, die nicht von jeder Ecke aufgesammelt werden
2.Einen Report-Button für diejenigen, die nicht Premium sind #geldgeil

Danke für Eure Aufmerksamkeit,
CheapWater aka Sinner

Adreooo

Ja finde ich auch auch wenn man @Team Macht kriegt man nur selten antworten und in Forum bin ich jetzt anscheinend eingeschränkt weil 2 Leute gesagt haben ich spame obwohl man das sehen sollte
und ich finde es blöd das man jetzt ab 14 supporter sein kann wegen zu wenig Spielern
letztens kam ein junger supp an und war so Arrogant das man es nicht ihn Worten fassen kann
Ich hätte es lieber ab 15 oder 16
Lg Adrian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Hatte ein derartiges Problem noch nie, aber wenn du einen Supporter genervt hast und er dir durch mehrmaliges Ablehnen der Freundschaftsanfrage simbolisiert hat, dass er im Moment keine Zeit oder Lust hat, sich mit deinem Problem auseinanderzusetzen, hast du laut den Cytooxien Serverregeln keinen Anspruch auf schnellen oder überhaupt Support.
Ich denke, der betroffene Supporter wird die ganze Sache etwas anders gesehen haben und ich finde, so etwas sollte nicht in einem öffentlichen Thread diskutiert werden. Hier kennt kaum einer die richtige Situation und das Ganze würde zu Gerüchten führen.
Lg
(Sorry für die ganzen falschen Kommasetzungen...Hasse diesen blöden Grammatikkrimskrams)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adl3r

Premium
Dieser Thread hat hier nichts zu suchen. Bitte melde diesen Supporter einem Mod via Ticket. Schildere dort deine Sichtweise und dieser Bestand wird dann überprüft.

*Adl3r

smartnsn

Premium
zwei o's

Das Problem war unter anderem auch, dass man auf dem Server nirgendwo gesagt bekommt, wie man einen Sup verständigt.
Es kommen immer wieder Broadcasts, die dich auf dieses Forum oder den Teamspeak verweisen.
Hier gibt es im Menü einen Punkt der "SUPPORT" heißt. Da kannst du dann ein "Ticket erstellen" in dem du Spieler melden kannst.
Im Teamspeak gibt es den Hilfe-Channel. Da kannst du einfach joinen und ein Supporter wird dir live helfen, insofern einer online ist.

Ich habe ihm die Anfrage geschickt und er hat mehrmals abgelehnt. Kann gut sein, dass er ziemlich genervt von mir war, jedenfalls hat er mich danach bedroht, mich mit Punkten zu versehen.
Ein Supporter muss deine Freundschaftsanfragen nicht annehmen, nur weil er ein Supporter ist. Du nimmst ja sicherlich auch nicht jeden random Spieler an, der dir eine Anfrage schickt. Da Spamming auf dem Server verboten ist (siehe Serverregeln), hat er auf jeden Fall das Recht gehabt dich zu verwarnen.

Dann traten andere Probleme auf, er konnte den Server nicht finden, obwohl ich ihm ausdrücklich SERVER XY geschrieben habe. Letztendlich ist er dann in die Runde gekommen (ein Wunder im Namen des Herrn).
Tatsächlich ein Punkt den ich wirklich nicht verstehe. Hier hätte er andere Möglichkeiten gehabt einfach deinen Server zu finden.

Er schrieb mich daraufhin an, dass er nichts in dem Replay erkennen konnte (ich hatte jedoch mehrere Zeugen). Was für eine schöne Lüge. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass er sich doch das Replay angeschaut hat
Allein die Aussage ergibt keinen Sinn. Er guckt sich das Replay erst an, nachdem er im Replay, was er ja noch gar nicht geguckt hat, keine Hacks erkennen konnte.

oh Wunder ob ihr es glaubt oder nicht, es wurde tatsächlich ein Hacker gefunden. Fassen wir zusammen: Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um einen Supporter auf diesem Server zu finden, dann nochmal ne halbe Stunde, um ihn dazu zu bewegen, dass er sich das Replay anschaut, nur um zu erkennen, dass ich doch Recht hatte (ich bin als Lügner bekannt KAPPA).
Naja, also bei deinem Zeitdruck bezweifle ich, dass die Runde mehr als ne halbe Stunde gedauert hat. Und wenn sie ne halbe Stunde gedauert hat, kann er das Replay auch nicht in 2min durchgucken. Ja Mensch, der Hacker wurde gebannt.
Ich glaube du übertreibst hier einfach ein wenig.

Im Namen aller Spieler fordere ich
1.Kompetente Sups, die nicht von jeder Ecke aufgesammelt werden
2.Einen Report-Button für diejenigen, die nicht Premium sind #geldge
Sind denn alle Spieler damit einverstanden?
1. Die Minecraftcommunity schrumpft nunmal. Du darfst dich sehr gern als Supporter bewerben.
2. An einem Reportbefehl wird momentan gearbeitet. Der @team-Befehl ist nur für Premiumspieler verfügbar, da er sonst viel zu überlastet wäre und ausgenutzt würde, ob gewollt oder nicht.

Wenn du hiermit einen Supporter direkt melden möchtest, da sein Verhalten dir nicht gefallen hat, kannst du das immer über ein Ticket an die Moderatoren tun.

Aber ansonsten hat die Diskussion über bestimmte, auch wenn du keinen Namen genannt hast, Supps hier nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. :)

#ichhattedasersteclose

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dieser Thread hat hier nichts zu suchen. Bitte melde diesen Supporter einem Mod via Ticket. Schildere dort deine Sichtweise und dieser Bestand wird dann überprüft.

*Adl3r
Genau. Und dann schreibst du halt nochmal die genauen Namen der Hacker.
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass die Spieler gehackt haben, dann besprechen wir das mit den Supportern. Intern.

Wir haben gerade eine Supporter Bewerbungsphase. Wir können uns auch nicht Supporter aus den Rippen schneiden. Auch Kompetenz was Hacker angeht oder solche Dinge wie das Wiederfinden eines Servers sind halt Abläufe, die sich mit der Zeit automatisieren. Vielleicht bist du gerade an einen Probesupporter gelangt. Wir sind alle nur Menschen, also beruhig dich bitte wieder.

Das Problem war unter anderem auch, dass man auf dem Server nirgendwo gesagt bekommt, wie man einen Sup verständigt
Über die Freundesliste kontaktiert man keine Supporter. Dafür dienen @team für Premiumspieler, der Teamspeak für alle und das derzeit anlaufende Report-System, welches hoffentlich bald kommt. Wenn er dich nicht als Freund adden will, ist das seine private Sache...

MfG
Lord

#jetzaberclose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben