Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Bedwars eingeschlafen?

Sind die Ideen gut? Oder überarbeitungs würdig?

• Gute Idee

Stimmen: 4 100,0%
  • Gute Idee aber überarbeitungs würdig

Stimmen: 0 0,0%
  • Ach halt die klappe nützt sowieso nichts

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Skyvil2003

Premium
Hi

Da immer weniger Bedwars auf Cytooxien Spielern habe ich mir mal überlegt wie man dies vielleicht wieder aktiver machen könnte.

Eine Idee wäre das es am Wochenende ein Turnier gibt der Spieler der am Sonntag Abend um 0 Uhr oder so am meisten Punkte hat bekommt vom Server eine Schatzkiste gutgeschrieben, auf dem jeweiligen server wo er sie haben will. Dann geht er zu dem Villiger am Spawn auf Rl oder Sb und kann sich dann dort diese eine Schatzkiste nehmen. Das Turnier beginnt Samstag früh und hört Sonntag nacht auf.

Das gleiche könnte man natürlich auch mit Coins machen, das der Spieler dann am Ende des Wochenendes 500 Coins bekommt und diese für Gadgets, Minions etc. ausgeben kann.

Diese Turniere finden einmal im Monat oder Wöchentlich statt.

Ich denke mal das solche Ideen Bedwars wieder Aktiver machen würden zumindest dann am Wochenende.

Falls sonst noch jemand Ideen hat die Cytooxien Bedwars wieder aktiver machen würden gerne hier drunter schreiben.

LG yPence

PolizeiDreamy

Premium+
Hi

Da immer weniger Bedwars auf Cytooxien Spielern habe ich mir mal überlegt wie man dies vielleicht wieder aktiver machen könnte.

Eine Idee wäre das es am Wochenende ein Turnier gibt der Spieler der am Sonntag Abend um 0 Uhr oder so am meisten Punkte hat bekommt vom Server eine Schatzkiste gutgeschrieben, auf dem jeweiligen server wo er sie haben will. Dann geht er zu dem Villiger am Spawn auf Rl oder Sb und kann sich dann dort diese eine Schatzkiste nehmen. Das Turnier beginnt Samstag früh und hört Sonntag nacht auf.

Das gleiche könnte man natürlich auch mit Coins machen, das der Spieler dann am Ende des Wochenendes 500 Coins bekommt und diese für Gadgets, Minions etc. ausgeben kann.

Diese Turniere finden einmal im Monat oder Wöchentlich statt.

Ich denke mal das solche Ideen Bedwars wieder Aktiver machen würden zumindest dann am Wochenende.

Falls sonst noch jemand Ideen hat die Cytooxien Bedwars wieder aktiver machen würden gerne hier drunter schreiben.

LG yPence
Man bekommt schon für Täglich 50,Wöchentlich 100 und glaube Monatlich 150 Kristallsplitter...

Aber ja man könnte es erhöhe bzw die Turniere wieder einführen es gab ja mal früher von Server 2 Stück....

Skyvil2003

Premium
Ich glaube, dass du die Schstzkisten zur Verfügung stellen musst. Wieso sollte das der Server machen
Naja, wenn der Server regelmäßig ein Tunier machen würde, würden mehr Bedwars spielen und dann vielleicht auch die anderen Spielmodi. Dort würden neue Spieler dann sich vielleicht Premi oder noch mehr Schatzkisten kaufen.

FireSpirit15

Premium
Hey,

mir ist ebenfalls in letzter Zeit aufgefallen, dass nur noch sehr wenig Spieler Bedwars spielen.
Deine Idee bzw. dein Vorschlag hört sich gut an, jedoch würde ich für jedes Tunier unterschiedliche Gewinne einsetzen, dass man z.B. in der einen Woche Kristallsplitter bekommt, und in der anderen Woche Coins etc.
Ansonsten super Vorschlag :)

Weiß aber nicht, warum es nicht mehr ist :(

Dann könnte man es ja eigentlich wieder einführen.

~Fire

Hxnner

Premium
Tunier unterschiedliche Gewinne

Aber ist das der Sinn vom Spiel? Definitiv nein.
Viele haben Bedwars wegen der 1.13 aufgehört.
Es ist schade, aber dennoch ist es nicht das Wahre Spieler nur zu bekommen wenn es was zu gewinnen gibt. Ich denke ausserdem wird oder muss sich nicht viel ändern, wenn Tuniere gemacht werden. Die Spieler die wegen der 1.13 gegangen sind, werden deswegen denke ich Mal nicht wieder aktive Bedwarsspieler nur wegen einem Turnier.

FireSpirit15

Premium
Die Spieler die wegen der 1.13 gegangen sind, werden deswegen denke ich Mal nicht wieder aktive Bedwarsspieler nur wegen einem Turnier.

Das behauptet ja auch keiner.
Es kann doch z.B. sein, dass sie nicht mehr spielen, weil eben so wenig Spieler da sind und sich die GameServer nicht füllen, sodass überhaupt keine Runde zustande kommt.
Durch Events bekommen die Spieler, die z.B. den ganzen Tag nur in Creative und Reallife sind (keine Beleidigung), wieder Lust auf Bedwars.

Oben