Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien auf Instagram?

Soll ich mich um einen Account kümmern? ^^

• Das ist einfach unnötig.

Stimmen: 24 88,9%
  • Warum nicht? vielleicht erhöht sich die User Zahl ja echt.

Stimmen: 1 3,7%
  • Gerry ist eZ.

Stimmen: 9 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Hallo liebe User und liebes Team :D

Ich hätte gerne was vor, undzwar ein Accont über Cytooxien zu öffnen wo man die News oder paar lustige Bilder sehen kann. Es gibs zwar ein Acc aber da sind weder Bilder noch Videos, ich weiß es ist nicht meine Aufgabe aber da es kein gibt der es tut, würde ich es gerne machen.

Warum ich es hier schreibe? Ganz einfach weil ich ein Account natürlich machen darf aber der wäre dann nicht
Offiziell und ich würde gerne hier nach der erlaubniss von @Cytoox und @J0NAS fragen ob ich es tun darf.

Warum will ich das tun?
Vielleicht erhöht sich ja so die User zahl und ich bin ein Noob ohne Hobbys.

Wenn ich nicht darf weil ihr selber eins machen wollt oder weil es einfach eine blöde idee ist, bitte ich @Cytoox oder @J0NAS es unten zu schreiben.

Fragen sind erwünscht ^^

MfG
Duude :P

(Natürlich werde ich es ernst nehmen und kein Müll machen!)

TsukiDev

Premium
Hallo liebe User und liebes Team :D

Ich hätte gerne was vor, undzwar ein Accont über Cytooxien zu öffnen wo man die News oder paar lustige Bilder sehen kann. Es gibs zwar ein Acc aber da sind weder Bilder noch Videos, ich weiß es ist nicht meine Aufgabe aber da es kein gibt der es tut, würde ich es gerne machen.

Warum ich es hier schreibe? Ganz einfach weil ich ein Account natürlich machen darf aber der wäre dann nicht
Offiziell und ich würde gerne hier nach der erlaubniss von @Cytoox und @J0NAS fragen ob ich es tun darf.

Warum will ich das tun?
Vielleicht erhöht sich ja so die User zahl und ich bin ein Noob ohne Hobbys.

Wenn ich nicht darf weil ihr selber eins machen wollt oder weil es einfach eine blöde idee ist, bitte ich @Cytoox oder @J0NAS es unten zu schreiben.

Fragen sind erwünscht ^^

MfG
Duude :p

(Natürlich werde ich es ernst nehmen und kein Müll machen!)
Ist ja ggf an sich ne lustige Idee, aber ich glaube nicht, dass sich dadurch die User zahlen erhohen würden.
Zusätzlich (Denke ich) würde die Team leitung so ne aufgabe übernehmen.
Ich glaube auch, dass Plattformen wie Twitter besser wären als Instagramm.

Ist nur meine Meinung, am ende leigt es bei Cytoox, bin aber gespannt auf seine Antwort. Viel Glück! :)

ZickZack_TV

Ich finde die Idee recht gut ...
Das aber ja net meine Entscheidung sondern die von Cytoox.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde die Idee nicht besonders gut. Unsere Zielgruppe treibt sich einfach kaum auf Instagram rum.
Und nur weil Paluten ab und zu seinen Insta Account zeigt, ist das kein Grund, dass wir uns auch einen holen müssen xD

Btw sollte so ein offizieller Account von der Leitung oder zumindest dem Team geleitet werden. Und da gehörst du leider nunmal nicht zu.

Und übrigens:
https://twitter.com/Cytoox_/status/761158536638394368
Wenn, dann macht er es selbst xD

MfG
Lord

Wenn Cytooxien es nicht schafft, genug Material für einen aktiven Youtubekanal zu finden, werden sie auch nicht genug Zeug für einen Instagram Account haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben