Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Partikel

Partikel, Tageszeit oder Wetter?

• Partikel

• Tageszeit

• Wetter

• Alle drei

• Keines

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ralopi

Premium
Moin,
ich habe mal auf Creative vorbeigeschaut und wieder mal bemerkt das meine Baukünste nicht die besten sind aber egal, mir sind dabei einige Ideen gekommen, was haltet ihr davon solche Sachen wie Partikel, Tageszeit oder Wetterlagen wie in dem Spiel Masterbuilders auf Mineplex einzubauen? Ich denke mal das könnte einige schöne Ergebnisse bringen und auch den Baumeistern denen vielleicht noch das gewisse Etwas an ihrem Plot fehlt helfen. Wer nicht genau weiss was ich meine hier ist ein Beispiel Screen:

Ralopi

Premium
Es gibt einige Dinge auf Cytooxien die mit Partikeln funktionieren denk allein an Mineleauge oder der Schnee in der Winterlobby, Partikel werten bauten einfach auf, man kann damit bewusste Blickfänge setzten oder spezielle Wirkungen erst erschaffen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Es gibt einige Dinge auf Cytooxien die mit Partikeln funktionieren denk allein an Mineleauge oder der Schnee in der Winterlobby, Partikel werten bauten einfach auf, man kann damit bewusste Blickfänge setzten oder spezielle Wirkungen erst erschaffen.
Nein Ralopi ^^

Ein hässliches Haus mit rumfliegenden Herzen ist immer noch ein hässliches Haus ^^

Nein Ralopi ^^

Ein hässliches Haus mit rumfliegenden Herzen ist immer noch ein hässliches Haus ^^
Nicht augenkrebs? :D
Naja wenn das Bauwerk gut aussieht und Partikel passen :3
Jedoch würde dann der Creative wohl noch mehr laggen weil jedes kiddie alles mit Partikeln zuspammt...

EDIT::// Das anpassen des Wetters hingegen wäre super! Weil n düsteres Bauwerk kommt mit strahlender Sonne weniger gut rüber als mit Regen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Partikeln und dem Regen ist eigentlich eine gute Idee, allerdings würde es dann noch mehr laggen. Das mit der Tageszeit, könnten sich die Entwickler aber gerne mal überlegen, wenn sie mal wieder mehr Zeit haben sollten.

Oben