Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community Bau skyblock

huckiboy23

Premium
Hallo zusammen:D
Ich habe eine insel erstellt auf welcher jeder ein eigenes Haus bauen darf und sich so mit Namen verewigen kann. Ich möchte so eine später öffentliche Insel haben welche man besuchen kann und verschiedenste Häuser von Spielern begutachten kann. Diese soll möglichst viele Spieler umfassen und riesig werden. Jeder der will darf mitmachen, aber Vorraussetzung:
1. Kurz schreiben weshalb man ein Haus bauen will
-> Hier im Forum!

Wichtig noch:
Die Materialien zum Bau des Hauses werden nicht finanziert, ich kann evtl. bei guter Begründung Taler beisteuern, aber dennoch nicht komplett übernehmen.(Ein maximum für die Fläche des Hauses liegt vor)
Ich freue mich auf jeden der mitmacht! :D

p.s. ich werde im Forum antworten auf eure "Bewerbung", ihr werdet dann auf die insel eingeladen (einzeln) wenn ihr Zeit habt und dürft dann bauen. Nach fertigstellen eures Hauses, werden euch die Rechte wieder entzogen. Grund dafür ist leider der heutige griefbedarf bei vielen Spielern. Der Bau des Hauses wird auch unter Aufsicht passieren, damit keine Häuser zerstört werden können! :D Ich Danke für euer Verständnis und hoffe ihr habt Bock!
Euer huckiboy23 ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber HuckiBoy, ich bewerbe mich Weil ICh gerne Was bauen möchte auf ner anderen insel

Stärken: Anderen Leuten Helfen, Lernen,bauen

Nich so gute stärken: Eigentlich Nichts

name: lea

Warum will ich ein haus bauen?: Weil ich nach langerzeit mal wieder mit anderen bauen will und auch es möche:D

Liebe Grüse CuteImLeqitLeah

Moin huckiboy,
ich hätte da an sich mega Bock drauf aber habe, wie du weißt gerade selbst ein Projekt am laufen ^^
Außerdem will ich privat auch noch meine Inseln ausbauen :)
Aber je nach dem wie lange dein Projekt läuft, würde ich gerne mal vorbei schauen.

Grüße

hanisauland_v2

ps: geilste Bewerbung ever!!! unbedingt annehmen xD

HabdxchLieb

Premium
Hey,
Ich würde gern ein Haus bauen weil ich das ne coole Idee finde ^^ Und es wäre eine tolle abwechslung ^^ Bin 16 jahre alt und würde mich sehr freuen wenn ich da auch mal ein Haus hinbauen könnte ^^

Hey huckiboy23,

mein Name ist Chrome und ich würde mich seeehr darüber freuen auch ein Teil deines coolen
Projektes zu werden. Ich denke, dass ich ziemlich Gut bauen kann und mich somit geegnet fühle
ein schönes Haus auf der Gemeinschaftsinsel erschaffen zu dürfen.
Bei rückfragen o. ä. stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ^^

Mit freundlichen Grüßen

Chrome

Oben