Zapdos_
Premium
Hallo Liebe Community,
Ich möchte euch über ein kleines problem informieren!
Am 21.06.14(letzten Sonntag) habe ich mir für 10€ Coins gekauft.
Heute ist der 27.06.15 habe diese bissher nicht erhalten und möchte hier nochmal versuchen einen zuständigen zu erreichen.
Ich weiß das am sonntag Rising geupdatet wurde und deshalb finde ich es auch nicht so schlimm das das alles nicht so klapp. Ist auch noch alles in der beta bli bla blub...
aber mal ehrlich ich versuche seit knapp 1 woche einen Admin @J0NAS oder @Cytoox zu errichen ohne erfolg.
Natürlich habe ich am Sonntag noch den Support unter: support@cytooxien.de angeschrieben und keine antwort erhalten. Also wenn die email nicht mehr verwendet wird zum Supporten dan solte man trd. noch ein paar taage/wochen den Posteingang checken! Dan habe ich gestern beschlossen auf den Cytooxien Teamspeak zu gehen wo ich mit 2 neuen Supportern geredet habe die meinten das sie nicht wissen ob sie Cytoox oder J0nas im ts anschreiben dürfen [ich denke mir meinen Teil.. ]ich solle hier im neuen Forum im Support bereich einen neuen antrag stellen, habe ich dan auch gleich gemacht. jetzt noch keine Antwort..
Ich habe die Kaufbestätigung also schon 2 mal versendet und auch 2 mal mein Problem geschildert. Ich habe die Coins über Paypal gekauft und dort gibt es einen Käuferschutz den ich am Montag in anspruch nehmen würde wenn ich bis dahin keinen coins erhalte! Es geht zwar ''nur'' um 10€ aber hallo?! Ich habe gerade eben noch mit @Amylaya in Skyblock 2 geschrieben und sie meinte auch das ich mein geld dan zurück holen darf!
Ich Hoffe auf schnelle Antwort
LG
Zapdos_ | Sascha
Ich möchte euch über ein kleines problem informieren!
Am 21.06.14(letzten Sonntag) habe ich mir für 10€ Coins gekauft.
Heute ist der 27.06.15 habe diese bissher nicht erhalten und möchte hier nochmal versuchen einen zuständigen zu erreichen.
Ich weiß das am sonntag Rising geupdatet wurde und deshalb finde ich es auch nicht so schlimm das das alles nicht so klapp. Ist auch noch alles in der beta bli bla blub...
aber mal ehrlich ich versuche seit knapp 1 woche einen Admin @J0NAS oder @Cytoox zu errichen ohne erfolg.
Natürlich habe ich am Sonntag noch den Support unter: support@cytooxien.de angeschrieben und keine antwort erhalten. Also wenn die email nicht mehr verwendet wird zum Supporten dan solte man trd. noch ein paar taage/wochen den Posteingang checken! Dan habe ich gestern beschlossen auf den Cytooxien Teamspeak zu gehen wo ich mit 2 neuen Supportern geredet habe die meinten das sie nicht wissen ob sie Cytoox oder J0nas im ts anschreiben dürfen [ich denke mir meinen Teil.. ]ich solle hier im neuen Forum im Support bereich einen neuen antrag stellen, habe ich dan auch gleich gemacht. jetzt noch keine Antwort..
Ich habe die Kaufbestätigung also schon 2 mal versendet und auch 2 mal mein Problem geschildert. Ich habe die Coins über Paypal gekauft und dort gibt es einen Käuferschutz den ich am Montag in anspruch nehmen würde wenn ich bis dahin keinen coins erhalte! Es geht zwar ''nur'' um 10€ aber hallo?! Ich habe gerade eben noch mit @Amylaya in Skyblock 2 geschrieben und sie meinte auch das ich mein geld dan zurück holen darf!

Ich Hoffe auf schnelle Antwort
LG
Zapdos_ | Sascha