Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins für Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen,

Ich finde es mega das so viele Supporter ihr Zeit für den Server 'Opfern' um anderen Spielern zuhelfen!
Sie sind fast jeden Tag auf dem Server, nehmen Beschwerden , hacking reports oder andere reports entgegen!

Hätten sie da nicht ein paar mehr Coins als 1k verdient? (glaube es sind 1k wie bei Premiums)

Außerdem würden sich die Supporter sicherlich auch darüber freuen ;D

Wenn ich falsch damit liege, gerne Unten hin schreiben.

Viel spass noch auf cytooxien

Gridgar

iTzPascal

Premium
dann würden sich viele Spieler bewerben nur um die coins zu bekommen
aber abgesehen davon fände ich so ne Belohnung nice

Es bewerben sich jetzt schon genug Leute für supp. Die nur gratis premi haben wollen.

Hätten sie da nicht ein paar mehr Coins als 1k verdient? (glaube es sind 1k wie bei Premiums)

Außerdem würden sich die Supporter sicherlich auch darüber freuen ;D

Natürlich würden wir uns darüber freuen. Aber wir haben uns ja net als supps beworben das wir gratis premi haben, sondern das wir den Server gerne unterstützen möchten. Ich denke aber das dieser Vorschlag net angenommen wird. Würde mich aber darüber freuen :D

@iTzPascal nein natürlich habt ihr es nicht wegen dem Premium gemacht, aber es wäre doch eine Nette Sache von @Cytoox wenn man die Coins auf 2k bis 3k erhöht.
Da soweit ich weiss auch Supporter Skyblock und andere Spielmodien mit Schatzkisten spielen.
Außerdem hat man als Supporter zwar alle Gagets aber die Rüstung + Köpfe nicht!
Ich fände es einfach fair das die Leute die sich Tag für Tag auf den Server begeben um anderen zuhelfen, einen CoinBonus erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben