Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clanwars in Bedwars?

CW auf Cytooxien

• Ja gerne, ich würde wohl mitmachen.

Stimmen: 18 58,1%
  • Nein, also ich brauch das jetzt nicht unbedingt.

Stimmen: 13 41,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

ShvnDo

Premium
Hallo,
Dieser Thread geht eher an die BW-Spieler von Cytooxien.
Undzwar ist mir vor ein paar Tagen eine Idee gekommen, dass man doch evtl CW in BW einfügen könnte.

Wie ich es mir vorgestellt habe:

MAPS: Ich würde sagen das ein CW eher 2v2 bzw 3v3 beinhalten sollte. Daraus könnte man dann ein paar MAps ein- und ausschließen.
Vorschlag:
Schleim: 2v2 & 3v3
Klassik: 2v2
Dschungel: 3v3
Frost: 2v2
oder auch:
Frost: 4x1
Bradir: 4x1
Klassik: 4x1
Oder halt allgemein alle Maps, man kann sich noch drüber streiten, nh xD...

ITEMS: Mir ist beim öfteren spielen auf z.b. Schleim 4x3 aufgefallen, das die eher bekannteren Spieler, welche auch meist mit dem gleichen Team spielen, gegen die Nutzung von bogen sind, oder wenn man sich damit in der Base verkampt, um das Spiel hinauszuzögern.
Daher:
- Enderperle entfernen
- Bogen entfernen
- Lämmungen fürs Bett und Totem entfernen

Für die Freunde der Statistik:
Eine Statistik für die CW's könnte so aufgebaut sein:
Clantag/Name: CytooxienClan#1
Clanrang: 5. von 9
Mitglieder: 7
Gespielt: 15
Gewonnen: 7
Effektivster Spieler: 1. Cytoox 505 pkt
2. Odlaa 475 pkt
3. Joe990 350 pkt

Vorab: Mein Ziel war es, das man öfter gegen die aktiven Spieler der "BW-Szene" spielen kann. Dort kann man sich gegenseitig messen und man hat eine Herausforderung. Man lernt vlt auch besser aktive Spieler kennen, zudem spielt man dort mit gleichen Interessen und keiner kann sich über Fokus beschweren ;-)
Wenn jetzt einer mit: Für CW kannst du genausogut auf rewi bzw gomme spielen, da ist es viel populärer. Es geht finde ich nicht darum populär zu sein. Es ist eher für die Spieler gedacht die oft gemeinsam auf ctxn spielen und einfach gerne ihr Teamplay gegen andere eingespielte Teams messen wollen. Wie genau das dann später alles aussehen kann, lass ich mal im raum stehen, mich würde halt nur interessieren, wie ihr dazu steht.
LG

Evolinete

@Lord_Weibull wir gründen dann den "Hof-Clan" oder? ;D

Ich find die Idee gut, wäre aber eher dafür die "Zweite Chance" nicht zu entfernen sondern den Preis lieber zu erhöhen ^^

ITEMS: Mir ist beim öfteren spielen auf z.b. Schleim 4x3 aufgefallen, das die eher bekannteren Spieler, welche auch meist mit dem gleichen Team spielen, gegen die Nutzung von bogen sind, oder wenn man sich damit in der Base verkampt, um das Spiel hinauszuzögern.
Daher:

Och Gott, ich hab seit gestern ein Trauma auf Skydust, wegen dem Bow -.-

ShvnDo

Premium
Die Forderung, diese Items zu entfernen solltest du natürlich noch verteidigen. Bogen und Power Ups, okay. Aber warum Enderperle?
Ich denke, durch entfernen des Bogens wird das campen erschwert und somit ist es eigentlich unnütz eine Enderperle zu haben, da diese sonst, denke ich, sehr oft spielentscheidend sein werden

NoobVonCytooxien

Ich denke, durch entfernen des Bogens wird das campen erschwert und somit ist es eigentlich unnütz eine Enderperle zu haben, da diese sonst, denke ich, sehr oft spielentscheidend sein werden

Währe es nicht auch möglich den Preis der Enderperle anzuheben??

Oben