Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Claim Besitzer ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyElement

Premium
Hallo liebe Cytooxien Spieler und liebes Cytooxien Team,

heute habe ich mal wieder einen Vorschlag für Reallife.

Und zwar fände ich es gut wenn man den Gebietsbesitzer ändern könnte.
Ich habe gesehen, dass bereits ein Beitrag dazu erstellt wurde. Dieser ist allerdings von 2018 und die Idee wurde bis heute noch nicht umgesetzt. Ich würde mich sehr freuen wenn dies umgesetzt wird, wie bestimmt auch die meisten anderen Reallife Spieler.

MfG CraZyElement

Hallo liebe Cytooxien Spieler und liebes Cytooxien Team,

heute habe ich mal wieder einen Vorschlag für Reallife.

Und zwar fände ich es gut wenn man den Gebietsbesitzer ändern könnte.
Ich habe gesehen, dass bereits ein Beitrag dazu erstellt wurde. Dieser ist allerdings von 2018 und die Idee wurde bis heute noch nicht umgesetzt. Ich würde mich sehr freuen wenn dies umgesetzt wird, wie bestimmt auch die meisten anderen Reallife Spieler.

MfG CraZyElement
Ich glaube du kannst dir jegliche Updatevorschläge sparen.. Der Server beschäftigt sich mit wichtigeren Dingen wie einem "Rechtschreibfilter"..

Cytoox

Teammitglied
Owner
Diesen finde ich auch komplett unnötig..
Da stimme ich dir zu, jedoch ist dieser Filter eigentlich nur aus Spaß entstanden.
Das System dient eigentlich dazu gegen Spam/Beleidigungen vorzugehen, was auch sehr gut klappt.

Der Server beschäftigt sich mit wichtigeren Dingen wie einem "Rechtschreibfilter"..
Und ja diesen Filter halte ich für wichtig. Es gab sehr viele Probleme mit Chatvergehen und Beleidigungen auf Cytooxien in den letzten Monaten.

CrazyElement

Premium
Wenn das ändern des Gebietsbesitzers wirklich in Planung ist kann dieses Thema gerne geschlossen werden.

(Die Diskussion über den Chatfilter / Rechtschreibfilter kann gerne in dem dementsprechenden Thread weitergeführt werden. - Ich finde diesen übrigens sehr gut!)

#4close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben