Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Charakterauswahl Mario Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KakaMC

Premium
Ich hätte da noch eine Idee was man dort ergänzen könnte. Nämlich dass man nächstes mal wenn man wieder Mario Party spielt die Klasse aus letzter Runde schon automatisch aktiviert hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTzMori

Premium
joa finde ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht unbedingt ein muss

aber nämlich ohne H oder :D?

Laubl

Premium
Ich Spiel zwar selten Mario Party, wär aber ne gute Idee! Allein schon, weil viele erst in der letzten sekunde joinen und sich nichtmehr entscheiden können. Mit dieser Funktion würde es eine grössere skin-vielfalt geben, was zwar keinen nutzen hat, aber einfach nur gut aussieht :D

joa finde ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht unbedingt ein muss

aber nämlich ohne H oder :D?
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :D

Cytoox

Teammitglied
Owner
Schlecht wäre das nicht, dafür aber extrem aufwändig da wir den gewählten Charakter dann in einer externen Datenbank zwischenspeichern müssten. Das würde sich für so eine kleine Verbesserung nicht lohnen.

Flexionn

Premium
Die gleiche Idee hatte ich auch schon im alten Forum geäussert. Alternativ könnte man ja einführen dass man einen Charakter als Standart abspeichern kann

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ist doch das gleiche in Grün und absolut Sinnlos zumal dir der Charakter ja überhaupt nichts bringt...
Die 2 Sekunden wirst du ja pro Runde noch aufwenden können.

Alexius30

Premium
#push
Sollte man einführte
1. Ist es wirklich notwendig Threads von vor 4 Jahren wieder rauszukramen?

2.
Schlecht wäre das nicht, dafür aber extrem aufwändig da wir den gewählten Charakter dann in einer externen Datenbank zwischenspeichern müssten. Das würde sich für so eine kleine Verbesserung nicht lohnen.
Ist doch das gleiche in Grün und absolut Sinnlos zumal dir der Charakter ja überhaupt nichts bringt...
Die 2 Sekunden wirst du ja pro Runde noch aufwenden können.

Rodyth

Ist es wirklich notwendig Threads von vor 4 Jahren wieder rauszukramen?
Nein.
Vor allem wegen :
Das würde sich für so eine kleine Verbesserung nicht lohnen.

Kann man das dann nicht closen?
Es wurde jetzt ja schon von oberster Instanz deutlich gemacht, dass sich das absolut nicht lohnt. Daraus kann man schließen dass es auch wohl kaum kommen wird, oder? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben