Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CBL - Der Turnierablauf

Jaroszlav

Premium
Liebe CBL-Teilnehmer und Verfolger,

in diesem Thema werden nach jedem "Spieltag" die Spielergebnisse sowie die Tabelle und weitere Informationen zu verganenen und kommenden Spielen präsentiert. Es ist kein Diskussionsforum, deswegen ist der Thread durchgehend geschlossen und wird nur von mir ergänzt.

• 1 Spieler jedes Teams wird Kapitän, und vermerkt dies bitte mit einem "Kapitän, Teamname" unter diesem Beitrag. Er ist zu KEINEM ANDEREN ZWECK geöffnet, und wird alsbald geschlossen. Dieser Spieler wird anschließend von mir in eine Turnierunterhaltung hier im Forum eingeladen.
  • Regelunklarheiten werden über den Kapitän im Turnierchat gelöst, ebenso jegliche Fragen, etc.
  • Die Regeln sind bald unter einer hastebin-Datei nachlesbar. Diese Datei wird HIER verlinkt.
  • Unter den 8 Kapitänen wird ausgemacht, ob die Liga eine RÜCKRUNDE haben wird. Dies sollen sie bitte mit ihren Teamkollegen besprechen.
    Sollte es eine Rückrunde geben, so wird der Spielplan "gespiegelt". (nicht wie aus dem Fußball gewohnt nochmal dieselbe Reihenfolge)
  • Hier kann weiteres folgen, was mir gerade nicht einfällt.

Aufgrund der vielen Teilnehmer im 4x2-Modus ist es leider gegeben, dass sich die Paarungen gerne in 2 oder gar 3 Teilnehmern gleichen. Dies ist ärgerlich, aber nahezu unvermeidbar.
Nun also der Spielplan für die erste Saison der CBL:

d6ca6de9e0.png

Der erste Spieltag mit den Spielen
United Knights - CAChaufen - Team Rollmops - Drillinge
und
IngwerGinger - LuvU - Dismaqe - Akatsuki
soll noch in den nächsten 3 Tagen, spätestens am Donnerstag stattfinden. Die Spiele sind unabhängig voneinander, und von den Kapitänen quasi frei terminierbar. Dies wird in einem Thread oder dem Turnierchat im Forum noch genauer erklärt.

Teams (erstgenannter ist Kapitän):

United Knights: Sir_CLASH, Lord_Weibull
CAChaufen: DreamysFameBitch, geigenschueler, premiuum
Team Rollmops: @Lord_Imker , @HalilTheCake , @poopaey
Drillinge: AileenT, Cytooxin, PaulThePirateFox
IngwerGinger: @Theini , @exxe , @Gridger
LuvU: @phiaa , @shivii
Dismaqe: Gh0sta, abbruchbagger, Poys
Akatsuki: Raccoooooon, Er3bo5, Dreamzrm

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
ich kann aber erst am Samstag.....
können wir so machen das die Spieltage am Wochenende ist weil da kann ich nur....
ich bin Kapitän von CAChaufen :D

Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Wann beginnt denn das Tunier? :eek:
Der erste Spieltag mit den Spielen
United Knights - CAChaufen - Team Rollmops - Drillinge
und
IngwerGinger - LuvU - Dismaqe - Akatsuki
soll noch in den nächsten 3 Tagen, spätestens am Donnerstag stattfinden. Die Spiele sind unabhängig voneinander, und von den Kapitänen quasi frei terminierbar. Dies wird in einem Thread oder dem Turnierchat im Forum noch genauer erklärt.
Donnerstag habe ich aber leider höchstwahrscheinlich keine Zeit ._.

Oben