Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BW mit 4x8 Teams

4x8 BW?

• Ja!

Stimmen: 2 15,4%
  • Nein!

Stimmen: 11 84,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Team und Nutzer vom Cytooxien Server!

Ich möchte mich einfach ganz kurz halten. Mein Vorschlag wäre es 4x8 BW zu machen weil ich das sehr liebe in großen Teams zu spielen :) Und ich denke andere würden sich über 4x8 BW auch freuen. Wenn 4x8 nicht voll werden sollte kann man ja es nur in der "Rushhour" freischalten. Und ich finde etwas Vielfalt kann dem Cytooxien Server nicht schaden! Man könnte ja vlt. eine Testphase machen wie es ankommt bei den Spielern und ob es sich überhaupt lohnt 4x8 weiterhin zu machen. Ich finde ein versuch ist es wenigstens Wert, bei 4x8 würde ich auch viel öfter spielen :p

Liebe Grüße:party:
Krasserkumpel

Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Diese Maps würde man dann aber nur zu bestimmten Zeiten voll kriegen.
Und in meinen Augen ist 4x8 viel zu viel.
Und stell dir Mal vor es gibt einige Teams die nur halb voll sind?

Diese Maps würde man dann aber nur zu bestimmten Zeiten voll kriegen.
Und in meinen Augen ist 4x8 viel zu viel.

Da hast du recht aber dann wenn viel los ist macht es bestimmt MEGA spaß man kann ja 4x8 BW nur abends freischalten (wenn das möglich ist) aber stören tut es ja auch nicht wenn es da ist :)

PaulThePirateFox

Da hast du recht aber dann wenn viel los ist macht es bestimmt MEGA spaß man kann ja 4x8 BW nur abends freischalten (wenn das möglich ist) aber stören tut es ja auch nicht wenn es da ist :)
Und ich finde etwas Vielfalt kann ja nie schaden oder ?
Beim nächsten Mal kannst du einfach mit der Bearbeitungs-Funktion deinen Beitrag im Nachenein verändern und diesen Satz ergänzen, da Doppelpost zu vermeiden sind.
Back2Topic
Klar, aber dafür müsste ja auch erstmal eine Map her, die so gut ist, dass man auf ihr spielen will und das Warten bis sich so eine Runde füllt in Kauf nimmt.
Es ist einfach Ansichtssache, da jeder eine andere Meinung hat. Der eine mag 4x2, der andere 8x1 usw.

Beim nächsten Mal kannst du einfach mit der Bearbeitungs-Funktion deinen Beitrag im Nachenein verändern und diesen Satz ergänzen, da Doppelpost zu vermeiden sind.
Back2Topic
Klar, aber dafür müsste ja auch erstmal eine Map her, die so gut ist, dass man auf ihr spielen will und das Warten bis sich so eine Runde füllt in Kauf nimmt.
Es ist einfach Ansichtssache, da jeder eine andere Meinung hat. Der eine mag 4x2, der andere 8x1 usw.

Hab ich gerade erst gesehen die Funktion Danke :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn alle Teams nur halbvoll sind, ist es wohl ne 4x4 Runde :D

Ich glaube 4x8 wird nicht so gefragt sein, wenn jetzt schon einige 4x4 Runden kaum voll werden :/

Außerdem Müssten dafür erst wieder Maps gebaut werden :D Ich will mir auf Skydust oder Turtles ungern mit 7 anderen nen Bronze Spawner teilen :D
(Ich close das mal hier direkt :) Wenn du noch Fragen hast, schreib mir per Unterhaltung)

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben