Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BW Bug - Blöcke verschwinden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mal wieder BedWars gespielt. Nachdem ich so gut wie alles hatte, habe ich mich dann einmal zu meinem Nachbar gebaut. Auf halbem Weg, ist dann der Block den ich gebaut habe verschwunden und ich bin runtergefallen. Das ist mir schon öfters passiert und weil es nervt möchte ich dies mal melden. Falls ich da etwas übersehen habe und das schon gemeldet wurde oder nicht beheben werden kann, könnt ihr dieses Thema einfach closen.

Mit freundlichen Grüßen - Nik

Wie gesagt. Ich habe keine Laggs. Es kann auch kein Lagg sein wenn ich das Geräusch höre das aussagt das der Block gesetzt wurde..

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ich, mit einem Toaster aller erster Sahne und früher ziemlich schlechten Internet, kann sagen, dass das sehr wohl geht auch mit dem Geräusch. Ist mir auch öfters passiert, hab Blöcke gesetzt und dann waren doch keine da, wenn es aufgehört hat zu laggen. Und ich bin runter gefallen.
Es liegt wahrscheinlich an deinem Internet, und sicher nicht am Server.
#v4c

Jaroszlav

Premium
Aber, lasst dem guten Jungen doch seine Meinung.

Es sind keine Laggs, und stattdessen ist es der böse WorldEdit-Hacker unterwegs, der die Blöcke heimlich wegsettet.

#closrequest

MrsFrostbite

Premium
Aber, lasst dem guten Jungen doch seine Meinung.

Es sind keine Laggs, und stattdessen ist es der böse WorldEdit-Hacker unterwegs, der die Blöcke heimlich wegsettet.

#closrequest
Ich, mit einem Toaster aller erster Sahne und früher ziemlich schlechten Internet, kann sagen, dass das sehr wohl geht auch mit dem Geräusch. Ist mir auch öfters passiert, hab Blöcke gesetzt und dann waren doch keine da, wenn es aufgehört hat zu laggen. Und ich bin runter gefallen.
Es liegt wahrscheinlich an deinem Internet, und sicher nicht am Server.
#v4c
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben