Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

#BuilderLoben #DevsLoben

PlatexTM

Greetings,
seit zwei Tagen spiele ich relativ aktiv MP und im Zeitraum der Inaktivität, scheint einiges passiert zu sein.

Ich würde gerne die zuständigen Devs loben wollen, für ihre Arbeit am Minispiel "Mobarena." Es macht richtig Spaß, ist richtig gut durchdacht und kann hammerschwer werden. Zumal es eine Verbesserung ist von dem damaligen, gleichnamigen Minispiel. c:

Außerdem würde ich gerne die Archi's loben, die die tollen neuen Jump 'n' Run Module bauten sowie die neue Ampelrennenkarte und natürlich die Mobarena Map. Allesamt gut, allesamt spielbar, allesamt spaßbringend.

Schönen Tag noch!

vengabasti

Player
Finde ich schade, dass du die Supporter und die Moderator nicht lobst. Schließlich tragen diese ja auch einen Beitrag für ein angenehmes spielklima bei.

PlatexTM

Finde ich schade, dass du die Supporter und die Moderator nicht lobst. Schließlich tragen diese ja auch einen Beitrag für ein angenehmes spielklima bei.

Ich beziehe mich auf die Sachen, die mir in den zwei Tagen aufgefallen sind. Darunter befinden sich keinerlei Vorkommnisse mit Mods. Was Supporter angeht, bekommen die, welche die Tickets beantworten eine entsprechende Bewertung. Ansonsten habe ich den zwei Tagen keine außergewöhnlichen Taten ihrer Seite erlebt.

Oben