Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Build Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indyo

Player
Heyho Freunde.
Dachte mir ich mach mal den Vorschlag, dass Cytooxien das Minigame Build Battle auf den Server holt.

Wer Build Battle nicht kennt:
Man bekommt ein Thema zu dem man etwas bauen muss, man bekommt ein Zeitlimit von z.B 5 Minuten. Nach diesen 5 Minuten voten die Spieler wer am besten gebaut hat. Der Sieger könnte dann auch ein Kristallsplitter bekommen. Also ziemlich einfaches Prinzip.

Denke das würde gut zum Server passen und Build Battle ist eigentlich ziemlich beliebt und würde auch neue User auf den Server bringen. Zudem würde ich mir für meinen Teil noch ein Minigame wünschen das etwas mit bauen zu tun hat.

Hoffentlich gefällt euch allen diese Idee und ihr supportet diese auch :)

Alex1AT

Premium
Heyho Freunde.
Dachte mir ich mach mal den Vorschlag, dass Cytooxien das Minigame Build Battle auf den Server holt.

Wer Build Battle nicht kennt:
Man bekommt ein Thema zu dem man etwas bauen muss, man bekommt ein Zeitlimit von z.B 5 Minuten. Nach diesen 5 Minuten voten die Spieler wer am besten gebaut hat. Der Sieger könnte dann auch ein Kristallsplitter bekommen. Also ziemlich einfaches Prinzip.

Denke das würde gut zum Server passen und Build Battle ist eigentlich ziemlich beliebt und würde auch neue User auf den Server bringen. Zudem würde ich mir für meinen Teil noch ein Minigame wünschen das etwas mit bauen zu tun hat.

Hoffentlich gefällt euch allen diese Idee und ihr supportet diese auch :)

Find ich persönlich gut :)

FunkiiTG

Player
Ja, für verbesserte Versionen bin ich offen. Aber wie du's beschrieben hast, hört es sich es nach dem 0815 Zeugs an...

Indyo

Player
Cytooxien hat gute Entwickler und mich würde es nicht überrascht das sie es auch selber entwickeln und ihr eigenes Plugin draus machen. Zumal sie dann auch der erste deutsche Server wären, die dieses Spiel Prinzip haben. Also ich denke es wäre nur ein Gewinn für sie. Und es war nur die Idee, Verbesserungen bzw. Vorschläge kann man immernoch machen :)

xWillow97x

Spieler
Player
Und selbst wenn, ich denke es könnte ein ziemlicher Gewinn für den Server sein! :) Und wie Indyo sagte, Vorschläge kann man ja immernoch machen, ob sie schließlich angenommen werden entscheidet immernoch das Team ^^

FunkiiTG

Player
Wenn man einen Idee schreibt sollte man auch offen für Kritik sein, was er auch ist @xWillow97x . Ich habe da nur meine Zweifel, ob man da großartig was verändern kann, aber es gibt bestimmt kreativere Leute als ich :P

FunkiiTG

Player
Trotzdem, denke ich, will Cytooxien keine Modi klauen. Wenn du wirkliche Modi Vorschläge hast dann raus damit, aber sowas kann auch jeder Kiddyserver und dafür würde ich nicht stehen wollen.

Indyo

Player
Da hast natürlich auch wieder Recht.
Wie wäre folgendes:

Du sitzt in einem Minecart und hast vor dir zwei "Kästen" sag ich mal, beide identische Landschaften, Gebäude ect. Jedoch hast in einem "Kasten" Fehler bzw. Unterschiede. Du fährst dann eben eine Zeit lang hin und her oder drum rum und nach sagen wir mal 2 Minuten, musst du als schnellster diese Fehler korrigieren oder einfügen.
Klingt das nach was?

FunkiiTG

Player
Hört sich nicht schlecht an, allerdings denke ich, dass das auf Dauer langweilig wird. Irgendwann kennt man die ganzen Maps auswendig und somit auch die Fehler. Vielleicht könnte man es so oder ähnlich in MP implementieren, denn als alleiniger Modus wird es meiner Meinung nach kein Erfolg haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben