Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Buggy Blöcke in Bedwars ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinwegPfand

Player
Guten Abend/Morgen/Mittag...
wenn man in Bedwars Blöcke kauft, kriegt man manchmal zusätzliche 4 Ghost-Blöcke ins Inventar(9ter Slot), die beim setzen sofort verschwinden. Das ist etwas nervig wie auch gewöhnungsbedürftig... Bitte beheben...

Marooo_

Premium
Gibt's auf jeden Server.
Auch auf Neruxvace und da werden Bugs echt schnell behoben, weshalb ich nicht denke dass er Bug so einfach zu beheben ist.

Marooo_

Premium
ah... hi maroooooooo (ka wie viele o)... ok weil mich das n bissl nervt. aber dann weiß ich bescheid
Ahhh ja immer diese ooooos xD
Nunja, man kann sich ja daran gewöhnen, sie sind immer auf dem 9. Slot und du bekommst sie auch weg, wenn du sie im Inventar anklickst oder in die second Hand nimmst :D

EinwegPfand

Player
Das ist mir auch schon aufgefallen :) die Cytooxianer könnten doch ein Plugin entwickeln, dass der 9. slot nicht existiert xD. löst auch bestimmt das Problem :).

Theini

Premium
Das ist mir auch schon aufgefallen :) die Cytooxianer könnten doch ein Plugin entwickeln, dass der 9. slot nicht existiert xD. löst auch bestimmt das Problem :).
Dann würden die doch in den 8. Slot verschoben werden, oder? Außerdem habe jetzt schon oft zu viele Sachen in meiner Inventarleiste, dann wärs ja noch enger ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben