Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Bug / sehr schlechter scherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Nexuspvp

Premium
Im PvP Realm 2 habe ich offt meine Waffen in der e-chest jedoch werden diese einfach entfernt / geklaut sie sind noch da und 10 minuten später fehlen einfach alle meine Sachen (das ist schon 1-2 mal passiert)

Blu3L1on

Premium
Premium
Also stehlen aus einer Enderchest möchte ich gerne mal sehen... Echests kann nämlich zwar jeder öffnen aber jeder sieht nur seine eigenen Sachen. Und wenn du dir 110% sicher bist, sie nicht heraus genommen zu haben, dann handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen Bug

Zitroka

Player
Nennt man Multiple Persönlichkeitsstörung. Mr_Nexuspvp legt die sachen in die Chest und Kevin holt die raus und trollt andere User

Nur so mal als Info, der User hat ein Problem. Dieser Scheiß bringt dem Team und dem User nichts weiter. Wie währe es, mal einfach einen Normalen Thread der zum Thema passt anzubringen?

Jetzt zu Mr_Nexuspvp,
dieß is mir auch schonmal passiert, es handelte sich aber bei mir um einen Bug da ich an dieser Zeit sehr viele Laggs hatte. So wie du legte ich meine Sachen in die Enderchest und nach ca. 5 Min. waren sie weg.
Ich hatte das Glück das nach weiteren 5 Min. die Sachen wieder in der Enderchest erschienen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian | Chestfeld

Maximiu

Player
Also das selbe Problem/den selben Bug gab es auch auf dem PvP Realm 1 bei einem meiner Gildenmitglieder, ist zwar schon 1-3 Wochen her aber die EChest war nach einer Nacht immer wieder leer. Ist irgendwie 3 mal hintereinander aufgetreten und dannach nicht mehr, ganz merkwürdig. (Er ist sich ganz sicher, dass er die Sachen nicht rausgenommen hat sondern drin gelassen hat :) )

Mr_Nexuspvp

Premium
Ja ich hab dadurch auch einiges verlohren. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner wenigkeit lag! Schön zu wissen beim nächstem mal schreib ich gleich nen mod an

NicisMann

Player
Hm... ich persönlich zocke kein PvP, dennoch würde ich es mir sehr nervig vorstellen wenn meine Sachen einfach so verschwinden :D .___.

@Alex1AT sry das ich nerve <3 :3

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben