Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Bug] Erfolge im Skyblock werden auch nach Monaten immernoch mit alten Smaragden honoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2000sky

Player
Hi,
nachdem seit Monaten als Tauschobjekt auf dem Skyblockserver nicht mehr die "Smaragde zum Tauschen und Handeln", sondern nur noch die unbenannten Smaragde verwendet werden, sollte man es doch hinkriegen, dass man diese umbenannten Smaragde auch aus den Erfolgen verbannt. Bei mir hat's dazu geführt, dass 3 Smaragde, die ich aus einem Erfolg bekommen habe und im Marktplatz ausgeben wollte, aus dem Handelsfenster und nach dem reflexartigen Drücken von ESC (weil man davon ausgeht, dass alles funktioniert) aus meinem Inventar in das Marktzelt gesprungen sind, aus dem man sie nicht mehr rausbekommt.

_Schmidie_

Player
aus meinem Inventar in das Marktzelt gesprungen sind, aus dem man sie nicht mehr rausbekommt.
Es gibt bei jedem Zelt eine möglichkeit reinzugehen, entweder seitlich oder von vorne.

sollte man es doch hinkriegen, dass man diese umbenannten Smaragde auch aus den Erfolgen verbannt.
Es wäre nur unnötige Arbeit dies zu machen, da es ja ein Umtauschzelt direkt am Anfang des Marktes steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben