Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bug auf der Map Slime

FireSpirit15

Premium
Heyho!

Hiermit möchte ich einen Bug melden, welcher mir heute zum 1. Mal nach dem Wurf einer Enderperle aufgefallen ist:

Situation:
Mit einer Enderperle wollte ich mich in die Teambase von Team Blau teleportieren.
Dies hat aber nicht ganz funktioniert, sodass ich etwas unterhalb der blauen Base angekommen bin.
Dort bin ich scheinbar zwischen Glas eigeschlossen gewesen, hatte aber dennoch einen Block Platz, um mich zu bewegen.

Situations-Video:

Screenshot der Koordinaten des Punktes:

https://prnt.sc/lkox0h

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Flubb3r

Premium
Das liegt ganz normal an Minecraft.
Wenn du eine Enderperle an die Kante eines Blocks wirfst, kann es passieren, dass der Spieler mit einem Teil seiner Hitbox in diese Kante teleportiert wird. Innerhalb der Kante kann man sich frei bewegen und man kann die Kante auch in beide Richtungen verlassen. Wenn man sich dann entscheidet in den Glasblock zu gehen, kommt man natürlich nicht mehr raus xD

Den Bug kann man zwar beheben aber das braucht schon seine Zeit und da wir hier auf Cytooxien sind, muss ich an der Stelle glaub ich garnicht mehr weiter reden :D. Außerdem ist Vektorrechnung ja auch nicht das geilste, was man sich so vorstellen kann.

Techno_Cat

Premium
Ich weiß noch wo das meiner Freundin passiert ist xD

Man kann entweder kurz Teamen und dem Mate iwi nen Baseporter durch das Glas werfen oder /kill c:

mikebr14

Ihr wart zu dritt , der Gelbe alleine.. sein Bett war abgebaut und du hattest den halben Shop im Inventar. what the.. :joy:.. Spaß..... ._.

Oben