Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bruchstein Zerstörer

MaxiTwitch

Premium+
Hallo Skyblock Spieler,

Ich entschuldige mich im vorraus falls das schon einmal vorgeschlagen wurde.

Also meine Idee währe das es ein Item gibt, dass beim Bruchstein Generator die Steine und Erze automatisch abbaut und mit einem Trichter weitergeleitet werden kann.

Das Item sollte in einer Sk vorkommen.

Kurz und knackig von mir :D

Morgoth4

Premium+
Die Idee ist eigentlich ziemlich interessant, wiederspricht aber leider etwas den Serverregeln, Artikel 3, Absatz 6:
  • Das Erstellen von AFK-Schleifen ist nicht erlaubt. AFK-Farming ist verboten!
Aber Du hast recht, so ein Item wäre, als selteneres Schatzkistenitem eine gute Sache und ich würde mich ebenfalls über eine Implementation ins Spiel sehr freuen

zenti05

Premium
Das ist zu OP, denn es geht ja alles aus einem cobble generator hervor. Wenn man den dann automatisiert fänd ich das schon doof. Alternative wäre dass man in den Insel Einstellungen explosionsschaden anmachen kann und dann per TNT oder creeper geht, die man ja automatisch aggro machen kann.

Meine Meinung ^^

Also das zerstört halt den Sinn von Skyblock find ich. Und wäre viel zu stark.

Das ist zu OP, denn es geht ja alles aus einem cobble generator hervor. Wenn man den dann automatisiert fänd ich das schon doof. Alternative wäre dass man in den Insel Einstellungen explosionsschaden anmachen kann und dann per TNT oder creeper geht, die man ja automatisch aggro machen kann.

Meine Meinung ^^
TnT anzuschalten wär eine der schlechtesten Ideen, dann könnte man erstens alles automatisieren. Und manche lustige Spieler würden einfach 100x100x100 voll TnT bauen und den Server zum laggen bringen, also ich weiß ja nicht.

Alexius30

Premium
Was eventuell interessant wäre, wäre so ne Maschine die in nem großen Cobbleblock herumfährt und abbaut. Damit das Ding funktioniert braucht es eine Spitzhacke, die sich abnutzt und einen Brennstoff. Das Ding hat dann 27 Inventarplätze und wenn die voll sind, bleibt das Ding einfach stehen.
Eventuell könnte man dann auch zusätzlich eine Station hinzufügen, die das Ding entleert und den Brennstoff wieder auffüllt.

Morgoth4

Premium+
Was verstehst du unter Multiblockstruktur? So etwas wie Minions auf Hypixel?
Das mit den Minions, weiß ich jetzt nicht, was Du meinst, ich spiele auf Hypixel kein Skyblock. Wie erkläre ich das am dämlichsten? Irgendwie so eine Art Struktur, in deren Kern ein Cobblestone-Generator verbaut ist, und diese Struktur baut irgendwie automatisch alle Blöcke ab. Dazu müssten natürlich einige neue Blöcke hinzugefügt werden (irgendwie Plugin-bearbeitet wie der Venditor) und dieses Ding Farmt einem die Blöcke. Irgendwie sowas

F3les

Player
Man könnte das ganze z.b. Taler von der Inselbank fressen lassen oder machen das es Spitzhacken abnutzt und die nicht wiederaufladar sind heißt mending hier nicht nutzbar.

Naja Mending lädt sich ja ohnehin nur mit XP wieder auf, man müsste also bei einer spitzhacke mit mending permanent überwachen, dass diese nicht komplett verbraucht wird. So dass man dann die fast abgenutzte Spitzhacke raus nehmen und wieder aufladen kann. Also eigentlich hätte man dadurch auch nicht wirklich etwas gewonnen.

Ich glaube eher ist die Frage, wenn man das als einen Block einführt, ob es möglich ist per Trichter neue Spitzhacken nach zu füllen.

Man könnte vielleicht auch drei verschiedene Arten von den Blöcken machen. Einer baut mit der Stärke von Eisen ab, einer mit Diamant und vielleicht halt noch einen mit Stein oder dem neuen Netherzeug, von dem ich klein plan hab.

Zuletzt bearbeitet:
Oben