Spiele jetzt mit 75 Spielern auf

Aktuelles

Bogen buggt manchmal rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeemitSchuss

Premium
Hallo, ich habe manchmal das Problem bei Bedwars, dass ich den Bogen nicht benutzen kann. Wenn ich gerade aus schießen will, schießt er nach hinten, nach links oder rechts und trifft keinen einzigen Feind. Das ist bis jetzt 2 mal vorgekommen, ich bin aber nicht der einzige mit dem Problem, Mein Kumpel hat das gleiche.

Blu3InFecT

Hallo Galdo91,

Eine Möglichkeit wäre ein Grafik-Fehler,welcher verursacht,dass der Pfeil in eine andere Richtung fliegt als er abgeschlossen wurde.
Wiederum könnte dich aber auch ein Spectator getrollt haben,indem er sich genau in die Flugbahn gestellt hat.
Dadurch prallt der Pfeil beim Spectator ab und wird zurück "geschossen".

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte :)

NicisMann

Player
Hallo Galdo91,

Eine Möglichkeit wäre ein Grafik-Fehler,welcher verursacht,dass der Pfeil in eine andere Richtung fliegt als er abgeschlossen wurde.
Wiederum könnte dich aber auch ein Spectator getrollt haben,indem er sich genau in die Flugbahn gestellt hat.
Dadurch prallt der Pfeil beim Spectator ab und wird zurück "geschossen".

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte :)
Alles gesagt, #close

Raccoooooon

Supporter
Premium
Bitte mal fixen, es ist ja nur auf Cytooxien so...selbst ohne Spec sieht es so aus, als würde er irgendwo hinfliegen.
Und da es immer öfter vorkommt...
Es liegt also nicht an specs, sondern nur an Cytooxien.

Dreamzrm

Premium
Bitte mal fixen, es ist ja nur auf Cytooxien so...selbst ohne Spec sieht es so aus, als würde er irgendwo hinfliegen.
Und da es immer öfter vorkommt...
Es liegt also nicht an specs, sondern nur an Cytooxien.
1.Es liegt nicht am Server ^^ , das kann ich schonmal sagen :P
2.Es ist ein kleiner Grafikfeher, der nicht gefixt werden kann.
3.@InFect54 nur der Spectator sieht das der Pfeil zurückgeschossen wird.. , der Spieler aber nicht und der Pfeil fliegt normal weiter :)

So denke mal alles gesagt :D
#v4c

Raccoooooon

Supporter
Premium
1.Es liegt nicht am Server ^^ , das kann ich schonmal sagen :p
2.Es ist ein kleiner Grafikfeher, der nicht gefixt werden kann.
3.@InFect54 nur der Spectator sieht das der Pfeil zurückgeschossen wird.. , der Spieler aber nicht und der Pfeil fliegt normal weiter :)

So denke mal alles gesagt :D
#v4c
Und wieso nur auf cytooxien?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Bug kommt nur alle paar Runden vor. Beispiel an Mario Party. Du hast den Bug im Minispiel Schießstand und dann später bei One in the Chamber ist wieder alles gut.

So. Und da alles bekannt ist (da ich dreisterweise annehme es liegt am CAC, weil ich bis dato den Bug niemals hatte) close ich das Thema unter dem Stichwort:
BUG BEKANNT!
:D
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben