Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Blondie sagt hi.

Ist Blondie geil, oder geil?

• Blondie ist geil.

Stimmen: 19 35,8%
  • juckt.

Stimmen: 34 64,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Elvsa

Premium
Da ich jetzt schon so bekannt im Forum bin, so viele Beiträge und Zustimmungen habe, dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle.
Ich bin (leider) 14 Jahre alt [Bald 15 c:], heiße Elisa und wohne im wunderschönen Südtirol. In einem geilen Bergdorf (nicht). Ich werde bald umziehen, demnach wird sich hoffentlich mein Internet verbessern (nicht-konstanter 50er ping im Moment D: ). Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch, wobei meine Italienisch Kenntnisse definitiv die Besten sind *hust*. Da bei uns das Schulsystem dezent anders ist, sage ich einfach, dass ich mein 9tes Schuljahr auf einem Gymnasium besuche. Ich liebe Mathematik, Physik und Chemie (ein <3 für Naturwissenschaften).
Mit neun Jahren habe ich das erste mal Minecraft gezockt (Ich war halt immer schon ganz 'ne harte). Damals aber nur auf einer cracked 1.5 Version dank meinem Bruder (<3). Ich hatte aber so einen dermaßen schlechten Laptop, dass es nach ein Weilchen keine Spaß mehr gemacht hat, 24/7 mit Standbildern und 5 fps zu spielen. Mein neuer Laptop ist immer noch geil (konstant 60fps).
Ich hab an Weihnachten 2014 (mit 13 Jahren) mit der 1.8 wieder angefangen Minecraft zu spielen. Ich habe einen Monat lang ausschließlich Singleplayer gespielt, bis ich herausgefunden habe, dass man kostenlos auf Servern joinen kann ( ._.).
Der 2. Mai 2015 war ein sehr bedeutendes Datum für die gesamte Cytooxien Community; Ich betrat erstmals den Server (Damals noch h0v0gli4dit3 .____.).
Ich kam durch ein Video von dem legendären GLP auf Cytooxien. Ich habe ziemlich schnell Reallife für mich entdeckt. Als Reallife down ging, spielte ich die ganze restliche Zeit (bis November) auf diversen anderen Servern, bis ich wieder zu Cytooxien zurückgekehrt bin. Mittlerweile sieht man mich 24/7 auf dem Teamspeak, und InGame manchmal in Bedwars, MarioParty und Skyblock Realm 1.
Ich besitze CS:GO und bin darin richtig gut *HUST*.

Ok. Genug. Danke für eure Aufmerksamkeit.

p.s. Mascha is my bae.

Anhänge

• 2016-01-15_20.10.43.png
    2016-01-15_20.10.43.png
    437,3 KB · Aufrufe: 245

dschwert

Player
ich hab dich noch nie ingame gesehen geschweige denn mit dir im ts gesprochen(an alle dies nicht kapiert haben das war Ironie)
aber trzdm hi

TobFal

Premium
Eine Tirolerin. I glob's it ;P
Schön mal wieder einen ich sag mal "Gleichsprachigen" zu treffen. (Ich geh einfach mal davon aus, dass du Tiroler Dialekt sprichst xD)
Komme übrigens aus Nordtirol ;)
Ach und das Herz <3 für Naturwissenschaften nicht zu vergessen.

Oben