Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blockbug

Evolinete

Guten Tag,
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Bug mal gemeldet wurde, nur ist bis heute nichts passiert. :o

Es passiert desöfteren, dass man in fast zeitgleich gesetzte Blöcke reinbuggt. Mag zwar lustig klingen, doch gewinnt der Gegner dadurch entscheidende Sekunden, um, als Beispiel, mich dann vom Weg schlagen zu können.

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie mal beheben könnte oder sonstige Maßnahmen ergreift, damit die in Zukunft nicht mehr passiert, sollte man es beheben können?

Normalerweise wenn man ein block setzt wo sich gerade ein spieler befindet kann man den block nicht setzten, auf cytooxien geht as aber aus irgendein grund. Manchmal setzt man ein block kurz bevor jemand diese stelle betritt und anstatt blockiert zu werden wird der gegner im block buggen. Es kann auch fuer mich nervig sein wenn die gegner dann kein knock mehr nehmen weil sie in ein block buggen.

Jennoii

Architekt
Builder
Manchmal buggen die Gegner sich aber auch durch den Block durch, der als Hindernis gedacht war. Somit kann man seine Strategie - Gegner aufhalten und über die zwei Blöcke hohe Mauer kommen und ihn runterschlagen - nicht ganz durchführen. Vor allem wenn man nur Blöcke hat.

FireSpirit15

Premium
Guten Tag,
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Bug mal gemeldet wurde, nur ist bis heute nichts passiert. :eek:

Es passiert desöfteren, dass man in fast zeitgleich gesetzte Blöcke reinbuggt. Mag zwar lustig klingen, doch gewinnt der Gegner dadurch entscheidende Sekunden, um, als Beispiel, mich dann vom Weg schlagen zu können.

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie mal beheben könnte oder sonstige Maßnahmen ergreift, damit die in Zukunft nicht mehr passiert, sollte man es beheben können?

das hatte ich auch schon oft!

Bin letztens sogar mal auf dem Bett festgebuggt, kam, bis mich jemand gekillt hatte, nicht mehr vom Bett runter...

Adreooo

Den bug gibst echt schon lange
Ich hoffe auch das er bald behoben wird
Ich hab mich mal hochgebaut und bin dann in 2 Blöcke gebuggt und dann erstickt

Oben