Spiele jetzt mit 262 Spielern auf

Aktuelles

Blast Protection auf die Brustplatten

Sollte man Blast protection haben?

• Ja

Stimmen: 10 45,5%
  • Eh...

Stimmen: 1 4,5%
  • Nein

Stimmen: 11 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hallo zusammen

TNT zu haben ist wirklich praktisch gegen campers und bowspammers, ist aber manchmal zu OP. es gibt halt kein konter gegen TNT. Ich hab mir eine Loesung ausgedacht indem man TNT nicht verschlechtern muss, aber es immer noch kontern kann, zwar das man auf brust panzer Blast Protection hat. Ich weiss nicht welche stufe man nehmen soll, ich kenne mich da nicht aus, aber mit der beste brust panzer finde ich sollte man mit mindestens 5 herzen ueberleben wenn man genau im TNT steht. evtl kann man ein TNT festen block adden der so schnell abgebaut wird wie endstein.

Findet ihr das ne gute idee?

MfG

<=====

Weil Baum (Kein plan wieso wird aber nicht funktionieren Außer du moddest das game in dem du werte veränderst)
Ich will jetzt nicht zu weit vom thema kommen, aber es ist doch moeglich werte zu aendern, oder?

@Lex_Cooper letztens hast du mir gesagt das TNT low ist weil es so OP ist und man nichts dagegen tun kann, aber als ich ein vorschlag mache um es weniger OP zu machen gibst du mir ein widerspruch? entscheid dich mal.

Zuletzt bearbeitet:

bbeloved

Premium
Da das TNT gerade sowieso so wenig Schaden macht, wäre es unnütz Blast Protection drauf zu machen oder?

Piluugen

Premium
Ich will jetzt nicht zu weit vom thema kommen, aber es ist doch moeglich werte zu aendern, oder?

@Lex_Cooper letztens hast du mir gesagt das TNT low ist weil es so OP ist und man nichts dagegen tun kann, aber als ich ein vorschlag mache um es weniger OP zu machen gibst du mir ein widerspruch? entscheid dich mal.
JA es ist möglich werte zu ändern aber nur im einzelspieler modus für mehr infos schau dir einfach mal AntVenom an

Gridger

Premium
Dann bitte auch Knickback Schuhe Back. Der stick ist auch zu op. Und Projektil Protektion auch.
TNT ist eine Taktik und ich fände es sehr sehr schade wenn dadran was geändert wird.

Dann bitte auch Knickback Schuhe Back. Der stick ist auch zu op. Und Projektil Protektion auch.
TNT ist eine Taktik und ich fände es sehr sehr schade wenn dadran was geändert wird.
ist auch wahr, aber wegen stick gibt es cobwebs. ich finde so wird tnt nicht schlechter, aber man kann es kontern. und wenn man 2+ tnt hat kann man immer noch voll equipten killen. und auch wenn jemand nicht direkt stirbt, nimmt er genug KB das er vom bett lange genug wegfliegt das du es abbauen kannst (ausser sie haben abbaulaehmung) es macht schluss endlich immer noch gleich viele bloecke kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Oben