Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Beschreibung meiner seits | Wasserschaden

Heyho!

Da ich hier neu registriert bin, kann mich doch keine Person kennen.
Weswegen nun eine kleine Vorstellung meiner Person kommt dazu auch noch, wie ich den Weg ins Cytooxien Forum fand!
Nun gut, reden wir mal nicht weiter um den heißen Brei und fangen wir mal an. :)

Heyho nochmals, ich bin der Mischa, komme ursprünglich aus Russland und wohne momentan in Berlin.
In meiner Freizeit unternehme ich wirklich SEHR wenig, weswegen ich nur vor meinem Computer rumsitze und mich über total stumpfe Sachen lustig mache.
Momentan bin ich noch in verschiedenen Foren aktiv, weswegen ich ja sooo viel um die Ohren habe.. [Kleiner Witz am rande. c:] Dort bin ich auch unter dem Namen "Wasserschaden" anzufinden. Leidenschaftlich helfe ich gerne Leuten, weswegen ich Kommentare wie "Klugscheißer" usw. Abbekommen, aber sowas ignoriere ich meist.
Aber wie fand ich hier eigentlich ins Forum? :O
Das ist eigentlich ganz leicht zu verstehen. :)

Ich, ein kleiner durchtrainierter Bursche, habe am 03. März das BizziTV Team verlassen.
Aber was hat das nun damit zutun? :I

Nun, ebenfalls ist @KevinBeispiel dort im Team, welcher mir den Server hier etwas näher brach.
Vorerst wollte ich nachdem ich das Bizzi Team verlassen habe, ins Twerion Team verschwinden.
Aber einige welche dort spielen wissen wahrscheinlich, dass der Respektvolle Umgang da so Mähh ist.
Als ich dann mit dem liebem @KevinBeispiel ein kleines Gespräch geführt habe, hat er sozusagen mit den Cytooxien Server näher gebracht.
Er hat mir Gründe genannt, weswegen es sich hier lohnen würde, etc.
Ich kann euch mal einen Grund nennen, Freundlichkeit der Respektvolle Umgang soll hier eher Herrchen.
Deswegen bin ich auch nun hier. :d
Das war meine kleine und feine Geschichte. :)

Ich hoffe ich kann hier neue Kontakte knüpfen, schönen Aufenthalt euch noch!

Mit freundlichen Grüßen,
Wasserschaden

Oben