Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Berserker Kit zu billig !

ProtocolZero

Premium
Liebes Cytooxien Team seit einigen tagen habt ihr ja das Spiel Skywars auf eurem Server realeased und viele Spieler haben es sofort gemocht. In diesem Spiel kann man ja unterschiedliche Kits erhalten und kaufen um das Spiel etwas abwechslungsreicher zu machen. Dabei ist mir aufgefallen dass solche Kits wie der Berserker am Anfang des Spiels die Waffen- und Ausrüstungsnot komplett berfriedigt wird und es komplett nicht mehr benötigt wird nach Waffen und Ausrüstung zu suchen...... DIes finde ich gegenüber Spieler die kein premium besitzen und somit auch nicht an viele Points kommen unfair -.-
Ich bitte darum darüber nochmal zu sprechen...
~Spe3dz
-Bzw:Vielleicht dass Kit ändern oder komplett löschen :c

Der_Juli

Player
Finde das garnicht OP, da kann man ja direkt alle Kits außer Starter löschen... Die gleichen sich meiner Meinung nach aus.

Mit Berserker hast du ja z.B keine Fähigkeit und bist nur am Anfang OP weil du schon Equip hast. Andere Klassen mit Fähigkeiten haben dann aber am Ende Equip und eine Fähigkeit und stehen deutlich besser da....
Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

ProtocolZero

Premium
ich verstehe den Hintergrund aber ist es nicht unfair wenn alle Premis direkt so OP rumlaufen und die normalen Spieler es tausend mal schwer haben ;( Ich selber bin zwar Premium aber ich finde es nicht korrekt dass neue Leute direkt so ne Herausforderung haben müssen ;(

Oben