Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Befehl "/is kick" erweitern?

Soll ein Befehl eingeführt werden, bei welchem man gleichzeitig alle Spieler kicken kann?

• Ja, fände ich sinnvoll!

Stimmen: 19 67,9%
  • Ist mir relativ egal eigentlich.

Stimmen: 8 28,6%
  • Nein, ist unnötig.

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
im Moment gibt es ja bekanntlich bei Skyblock den Befehl /is kick [Spieler].
Nun hätte ich den Vorschlag, dass es vielleicht sinnvoll wäre, wenn man noch einführt, dass man sofort alle Spieler von der Insel kicken kann, die einen gerade besuchen, was ich persönlich sehr nützlich finde, da wenn jemand noch andere Leute auf die Insel teleportiert, man mit einem Befehl sofort alle kicken könnte.
Der Befehl könnte dann /is kick all heißen. [Über andere Vorschläge bin ich natürlich auch äußerst erfreut. :D]
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Habe ebenfalls eine Umfrage dazu gestartet, wäre also nice, wenn ihr abstimmen würdet. :3

LG,
xTenshiii

Rodyth

Bin ich auf jeden Fall dafür.
Wäre, glaube ich, in solchen Situationen echt sinnvoll, in denen Leute, die sonst ihre IS geschlossen haben, diese öffnen, damit man sie mal sieht.
Damit man sicher ist, dass dann auch jeder weg ist kann man einfach alle auf einmal kicken und muss nicht seine ganze IS kontrollieren...
#dafür

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Bin ich auf jeden Fall dafür.
Wäre, glaube ich, in solchen Situationen echt sinnvoll, in denen Leute, die sonst ihre IS geschlossen haben, diese öffnen, damit man sie mal sieht.
Damit man sicher ist, dass dann auch jeder weg ist kann man einfach alle auf einmal kicken und muss nicht seine ganze IS kontrollieren...
#dafür

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
oder wenn man seine Insel wieder auf privat stellt -> alle gekickt werden ? :)

19phil11

Premium
Hey,

Ich wäre auch ganz klar dafür!! Manchmal weiss man halt vielleicht nicht, wer alles auf der Is ist un dann wär diese Funktion schon sehr gut;)

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Der einzige Grund, warum ich den Befehl nicht eingefügt hab, ist letztendlich die Performance.
Überlegt doch mal:

/is kick <Spieler>
Überprüft, ob der angegebene Spieler sich auf der Insel befindet und kickt ihn, wenn entsprechende Voraussetzungen erfüllt sind.

/is kickall
Überprüft für jeden Spieler, der sich auf dem Server befindet, ob er sich auf der Insel befindet und kickt ihn, wenn entsprechende Voraussetzungen erfüllt sind.
(gibt noch einige andere Methoden wie getNearbyEntities, ist aber auch nicht wirklich performant bei der Größe der Insel.)

Wer ein bisschen in Mathe aufgepasst hat dürfte schnell erkennen, dass die Kickall Funktion je nach Spielerzahl rund 100x rechenintensiver ist, als die normale Kickfunktion.
Und sind wir mal ehrlich, die normale Kickfunktion würde kaum noch jemand nutzen, da der /is kickall Befehl einfach weniger getippe ist. ;)
So oft wie Spieler diese Funktion teilweise nutzen, würde das schlichtweg Performance verschenken und zu unnötigen Lags führen.

Die Kickall-Funktion mit einem Cooldown einzubauen wäre eventuell denkbar.

dschwert

Player
Der einzige Grund, warum ich den Befehl nicht eingefügt hab, ist letztendlich die Performance.
Überlegt doch mal:

/is kick <Spieler>
Überprüft, ob der angegebene Spieler sich auf der Insel befindet und kickt ihn, wenn entsprechende Voraussetzungen erfüllt sind.

/is kickall
Überprüft für jeden Spieler, der sich auf dem Server befindet, ob er sich auf der Insel befindet und kickt ihn, wenn entsprechende Voraussetzungen erfüllt sind.
(gibt noch einige andere Methoden wie getNearbyEntities, ist aber auch nicht wirklich performant bei der Größe der Insel.)

Wer ein bisschen in Mathe aufgepasst hat dürfte schnell erkennen, dass die Kickall Funktion je nach Spielerzahl rund 100x rechenintensiver ist, als die normale Kickfunktion.
Und sind wir mal ehrlich, die normale Kickfunktion würde kaum noch jemand nutzen, da der /is kickall Befehl einfach weniger getippe ist. ;)
So oft wie Spieler diese Funktion teilweise nutzen, würde das schlichtweg Performance verschenken und zu unnötigen Lags führen.

als Premium - Funktion? (Scherz XD)

Floratin

Player
Eigentlich gar keine schlechte Idee. ^^

Da werden die mal wieder bevorzugt :/
Und außerdem habe ich das auch schon mal vorgeschlagen (/kickall) ^^
Man könnte es ja so machen, das es einerseits /kick (Name) gibt, um bestimmte Personen zu kicken und ein /kickall um halt... lasst euch überraschen... ALLE von der Insel zu kicken :D Ich weiß nicht, ob es für den Server schwer ist, einen Spieler B zu finden und von der Insel des Spielers A zu kicken, falls er auf der Insel ist. Wenn das "einiges" an Rechenleistung verbraucht, kann man das ja A. Mit einem Cooldown versehen oder B.Man muss z.B.: 15 Taler pro Kick bezahlen. Oder beides. Wegen den anderen beiden Sachen gehe ich heute nur etwas später ein ^^Also gute Nacht!

http://www.cytooxien.de/index.php?t...einstellungen-und-allgemeine-vorschläge.4577/

Da könnte es man ja so machen : Normale = 10 Minuten Cooldown / Premis = 5 oder 3 Minuten Cooldown

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das Feature wird im nächsten Patch eingefügt.
Nur Premiumspieler werden diesen Befehl nutzen können und das auch nur maximal alle 10 Minuten. (-> Cooldown)

Bevorzugt wird dadurch niemand. Der Befehl spart nur etwas Schreibarbeit.
Non-Premis können ja weiterhin /is kick <Spieler> nutzen.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben