Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bau modus

Jennoii

Architekt
Builder
Es gibt ja den wöchentlichen Bauwettbewerb auf Creative, der ist was in die Richtung. Was anderes ist mMn einfach nur Nachmache von jedem anderen Server und demnach nicht wirklich sinnvoll ^^

CvB3_N3VI0

Player
Ich glaube aktuell braucht CXN keine neuen Modi
Hinzu kommt auch, dass es sowas auf sehr vielen anderen Servern gibt.
Ich weiss dass es das auf vielen Servern gibt aber die sind zum Beispiel wie Gomme einfach nicht so gut wie Cytooxien

bei dem Gartic Phone Modus fände ich es auch nichtmal schlimm wenn mal eine Runde 30 Minuten lang ist

// Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viquux

Premium
Warum keine gruppeninternen Master-Builders? Das Ganze würde quasi auf Zeit laufen, wo ein Spieler etwas vorbaut und die anderen müssen das Gebaute richtig interpretieren. Wurde der Begriff dann richtig genannt, erhält die Gruppe einen Zeitbonus und der nächste Spieler ist dran, der etwas baut und das würde so lange gehen, wie Zeit vorhanden ist oder die Leute keine Lust mehr haben. Ich wäre jedoch gegen ein Ranglistensystem in diesem Modus, da man sich ja einfach die Begriffe dann vorsagen könnte ...

(beschriebenes Konzept noch nirgendwo gesehen. Wenn's doch irgendwo existiert - sorry!)

Oben