Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bögen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirTaman

Player
Hey, da ich in letzter Zeit oft von Bow-Spammern getötet wurde und es mich ehrlich gesagt ziemlich nervt, dass viele nur noch mit Bogen spielen, würde ich mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt, Bögen in allen Runden deaktivieren zu können.

Man muss die Bögen nicht komplett abschaffen aber man kann ja vor Start der Runde abstimmen ob Bögen aktiviert oder deaktiviert werden sollen, so dass wenn mehrere gegen Bögen sind, diese auch eine Runde ohne Bögen genießen können.

PS: Dies ist KEIN Hate an die Bow Spieler, mich stört es einfach nur!

~SirTaman

Alex1AT

Premium
Hey, da ich in letzter Zeit oft von Bow-Spammern getötet wurde und es mich ehrlich gesagt ziemlich nervt, dass viele nur noch mit Bogen spielen, würde ich mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt, Bögen in allen Runden deaktivieren zu können.

Man muss die Bögen nicht komplett abschaffen aber man kann ja vor Start der Runde abstimmen ob Bögen aktiviert oder deaktiviert werden sollen, so dass wenn mehrere gegen Bögen sind, diese auch eine Runde ohne Bögen genießen können.

PS: Dies ist KEIN Hate an die Bow Spieler, mich stört es einfach nur!

~SirTaman
Bitte dann auch die Sticks, Schwerter und Blöcke rausvoten! Es nervt echt wenn sich immer wer zu mir rüber baut....

medisant

Teammitglied
Support
Suchfunktion benutzen :)
Das Thema wurde schon viel zu oft angesprochen. Natürlich nerven Leute die ausschließlich Bogen spielen manchmal, aber dann ist es so. Gleichzeitig hat man auch gerne mal Spaß dabei mit Bogen zu spielen.
Da mit dem Bedwars-Update sowieso eine Unterteilung in Rush und Klassisches Bedwars vorgenommen wird bin ich für #vote4close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben