Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Automatische Slotwechseln in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wachs

Premium
Hallo,
Seitdem das neue AntiHackSystem (Beta) aktiviert ist, werden bei mir je Spiel 5-20 Mal automatisch, ohne Ankündigung die Inventarslots in der Hotbar gewechselt: Bps. Ich will etwas essen, auf einmal halte ich ohne etwas zu machen (ich esse mit rechtsklick) plötzlich mein Schwert in der Hand. Auch in Kampfsituationen kam es schon vor, dass ich vom Hotbarplatz Nr. 4 automatisch zum Platz Nr. 1 gewechselt habe.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich habe das selbe Problem seit dem Update.Konnte deswegen schonmal nicht essen,weil es immer auf den nächsten Slot geswitscht ist.Das gleiche gilt bei Fights.Da es seit dem Update und nur auf diesem Server passiert,denke ich,dass es kein Pingproblem ist.

Wachs

Premium
Ich habe das selbe Problem seit dem Update.Konnte deswegen schonmal nicht essen,weil es immer auf den nächsten Slot geswitscht ist.Das gleiche gilt bei Fights.Da es seit dem Update und nur auf diesem Server passiert,denke ich,dass es kein Pingproblem ist.
Glaube auch nicht, dass es an dem Ping liegt (Meiner ist stetig unter 20ms) halte eher die Erklärung von @cantry als wahrscheinlich, obwohl ich den "NoSlowdown-Mod/Cheat" vorher nicht kannte (... benutze es nicht). Jedoch könnten "Symptome, die in dem Mod vertreten sind auf das Spiel durch das Systemupdate abfärben.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Konnte gerade wieder nichts essen und wurde dann wegen "FastUse" gekickt.

Was ist "FastUse"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
ich glaub wenn man FastUse an hat, kann man Dinge in der Hotbar so schnell wie möglich rechtklicken (usen).
Also Blöcke setzen, essen, Angel werfen, etc :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben