Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Auto Shop Und sonstige Redstone Konstruktionen

Hat jm. eine Bauidee für nen Autoshop?

• ja, schribe dich später an

Stimmen: 1 16,7%
  • nein

Stimmen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Hey Leute!!!
Heute ist mir etwas aufgefallen!
Ich baue sehr gerne Redstone maschienen und sonstige Sachen.
Dabei wollte ich einen Autoschop bauen.
plötzlich ist mir aufgefallen das Die Maschine nicht funktionier.
Dabei habe ich schon 2 weiter anderswo auf der is gebaut.
Diese haben aber nun auch nicht mehr funktionier.
Wie sich auch einige erfahren haben, ist dass @DocNo und @DocYo den Autoshop geschlossen haben.
(übrigens man kann sich immer noch durchbuggen, weil man sich ja auf treppen seztzen kann.)
Unten 1tster Screen!
Ich denke auch dass sie den Bug haben!
wäre echt toll wenn er gefixt würde, nerft total!
Auch unten ist mein Prinzip nochmal auf dem 2ten Screen gezeigt!
(created by MrCrayfish)
Wäre echt froh wenn ein paar idden hätten wie man ein anderes funktionierendes Prinzip bauen könnte oder wie man Den Bug beheben könnte!

LG MANICRAFT1001

Anhänge

• 2016-11-20_14.00.42.png
    2016-11-20_14.00.42.png
    175,6 KB · Aufrufe: 170
  • 2016-11-20_13.52.14.png
    2016-11-20_13.52.14.png
    479,7 KB · Aufrufe: 185

N4nu

Zitat Wolfcrest: 11.11.16

Zu allererst möchte ich mich bei euch, der Skyblock Community, entschuldigen. Ihr wisst, dass ich normalerweise sehr offen im Forum über Änderungen mit euch rede und diskturiere. Das habe ich dieses mal nicht und ich möchte euch im Folgenden versuchen zu erklären warum ich das nicht habe.

Ja, es gab einen Skyblock Patch. Und es ist tatsächlich der erste Patch in meiner Laufbahn als Skyblock Entwickler, den ich nicht in den Changelog geschrieben habe und mich vorerst auch sehr bedeckt gehalten habe. Warum? Einfach weil ich die Ergebnisse und die Rückmeldungen abwarten wollte, ob ich dadurch tatsächlich was verbessert oder verschlimmbessert habe.
Davon abgesehen ist dieser "Skyblock Patch" eigentlich gar kein "Skyblock Patch" gewesen. Die Skyblock Realms wurden auf eine andere Serversoftware umgestellt und neu konfiguriert. Am Skyblock Plugin an sich wurde kaum etwas verändert.

Neben dem Hopperverhalten wurde unter anderem das Verhalten von Monstern, Tieren, Pflanzen, Drops, Redstone, Flüssigkeiten und vielem mehr angepasst, in dem Versuch möglichst wenig am Gameplay zu verändern und die Performance trotzdem zu steigern. Alles in allem bin ich auch der Meinung, dass sich der ganze Aufwand sichtbar gelohnt hat. So wie ich das sehe ist die Performance von Skyblock doch deutlich besser geworden. (Falls da jemand anderer Meinung ist, bitte neuen Thread starten)

Falls es immer noch Spieler gibt, die der Meinung sind, dass das Ganze nicht nötig gewesen ist: Das Skyblock Plugin von mir zieht ungefähr 2-3% der gesamten Serverperformance von Skyblock. Also im Grunde nichts. Das Plugin lagt nicht. Was lagt ist die Inselwelt. Warum? Wegen vollkommen überdimensionierten Farmen, viel zu vielen Entities (Monster, Tiere, Drops, etc.), Redstone und Flüssigkeiten.

Zusammengefasst möchte ich noch anmerken, dass sich die Einschränkungen in unserem Skyblock System in meinen Augen noch in fairen Grenzen halten. Ich bin schon mehrmals kurz davor gewesen Redstone komplett zu deaktivieren, ich denke da ist ein langsamer Hoppertick (wobei ja trotzdem gleich viel Items durchkommen) ein annehmbarer Kompromiss.

Ich hoffe ich konnte euch einige Fragen beantworten. Falls doch noch Sachen ungeklärt geblieben sind, bitte einfach einen neuen Thread erstellen, dann können wir gerne darüber diskutieren. Ihr spielt den Spielmodus ja letztendlich, deshalb ist mir die Interaktion mit euch schon immer sehr wichtig gewesen.

#close

MfG
Wolf

Zitat Wolfcrest: 15.11.16

Cytoox und ich haben das Thema noch einmal diskutiert und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Die Änderung an den Hopper Ticks wird aufgrund mehreren recht eindeutigen Rückmeldungen vorerst rückgängig gemacht.
Ich werde mir das Performanceverhalten von Redstone und speziell von Hoppern aber weiterhin anschauen und die Sache im Auge behalten.
Der Rollback dieser Änderung wird automatisch beim Serverneutstart (immer Nachts um 05:00 Uhr) aktiv.

#close

MfG
Wolf

Mfg

N4nu

Werwolf

Premium
N4nu schrieb:
Die Änderung an den Hopper Ticks wird aufgrund mehreren recht eindeutigen Rückmeldungen vorerst rückgängig gemacht.

Seit den Wartungsarbeiten sind die Hopper Ticks aber wieder so, wie nach dem "heimlichen" Patch. :(

Oben